In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Danke für Euren Support & Euer Engagement!

Julia, 27.03.2020
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Ich habe im vergangenen Jahr meine Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt an der DHA erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Zeit an der DHA habe ich mich nie alleine gelassen gefühlt und meine Tutoren waren immer für mich da! Wenn ich mal eine Frage zu Inhalten, Onlinetests oder den Projektstudien hatte, dann erhielt ich immer innerhalb kürzester Zeit (meinst ab selben Tag) eine Antwort. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön für euren Support :)

Ich kann die Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt an der DHA nur jedem empfehlen, der sich nebenberuflich qualifizieren möchte. Das Lesen von Studienbriefen, das Bearbeiten der Projektstudien und auch die Webinare konnte ich mir frei einteilen - das hat es einfach und unkompliziert gemacht! Ganz besonders möchte ich mich aber heute auch nochmal für Euer Engagement bedanken, liebe DHA! Auch als Absolventin werde ich weiterhin über alle kostenfreien Angebote informiert, kann ganz einfach an diesen teilnehmen und mich so auch nach meinem Abschluss immer noch weiterbilden! Klasse Angebot :)
Geschrieben am 27.03.2020

Kompetent und zuverlässig

Carina, 04.02.2020
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Kompetente Beratung und schnelle Kontaktaufnahme bei Problemen. Die Online Seminare sind informativ und finden auch für einen Teilnehmer statt. Die Studienhefte sind zeitig in der Post oder online freigeschaltet. Die Inhalte sind gut und anschaulich aufgebaut.
Carina
Geschrieben am 04.02.2020

Perfekter Service

Sabine, 04.02.2020
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Das gesamte Team steht einem bei Sorgen, Fragen, Wünschen und /oder Problemen jederzeit, super professionell und freundlich helfend zur Seite! Alles perfekt!
Auch die Studieninhalte und Briefe sind perfekt abgestimmt und toll zu bearbeiten! Es macht wirklich richtig Spaß!
Danke
Sabine
Geschrieben am 04.02.2020

Sehr empfehlenswert!

Sarah, 29.01.2020
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Ich habe an der DHA meinen Hotelbetriebwirten und den Sales Manager gemacht und würde es immer wieder tun! Dadurch, dass man sehr flexibel lernen kann, lässt sich das Fernstudium perfekt in den Altag, neben Job und Freizeit, mit einbauen.
Ich hatte nie das Gefühl auf mich alleine gestellt zu sein, da man immer einen Ansprechpartner hatte, den man fragen konnte. Das ganze Team ist super lieb und sehr bemüht einem bei Herausforderungen weiter zu helfen.
Besonders gut gefallen haben mir auch immer die Seminare vor Ort. Die Studieninhalte, die man im Vorfeld bereits alleine erarbeitet hat, hat man noch einmal, zum Teil in einem Planspiel zum besseren Verständnis, erklärt bekommen.
Die Studienbriefe sind sehr ordentlich und verständlich aufgebaut und die Inhalte sind sehr gut erklärt.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich für eine Weiterbildung entschedet, es hier an der DHA zu tun.
Sarah
Geschrieben am 29.01.2020