Von den 109 Bewertungen gehen 62 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Super Studium - man lernt ständig dazu

Anja, 31.10.2016
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Das Studium ist meiner Meinung nach sehr umfangreich. Man lernt stetig neues dazu. Ab und An hat man auch einige Herausforderungen, was jedoch auch Sinn und Zweck des Studiums ist. Bei den Seminaren kann man auch mal Fragen stellen, die nicht zwingend den Kurs betreffen. Die Dozenten sind sehr hilfsbereich und versuchen einen bestmöglichst auf alles vorzubereiten.
Anja
Geschrieben am 31.10.2016

Fast perfekt!

Brigitte, 28.10.2016
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Ich war mit allem zufrieden. Bedauerlich war nur, dass mir die Projektstudie 2 nicht rechtzeitig zugeschickt worden war, was meinen ganzen Zeitplan auf den Kopf gestellt hat. Daher ein Stern weniger bei der Bewertung der Betreuung. Aber die anschließende Handhabung der Auswirkung dieses Fehlers war wiederum sehr professionell.
Die Unterbrechung des Studiums für ca. 1 Jahr war auch kein Problem.
Die Referenten waren sehr kompetent, sowohl vor Ort als auch bei den Webinaren.
Die Betreuung durch die Mitarbeiter in der DHA-Akademie war ebenfalls vollkommen in Ordnung!
Brigitte
Geschrieben am 28.10.2016

Sehr lehrreich und informativ, immer wieder gern!

Laura, 28.10.2016
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Am Anfang war ich skeptisch ob ich überhaupt ein Fernstudium machen
möchte, doch die ganze Skepsis hat sich gelegt.
Ich habe sehr viel Neues gelernt und könnte Erlerntes aus
der Ausbildung wieder auffrischen. Die Studienbriefe sind sehr leicht zu erlernen, haben ein gutes Material und kommen rechtzeitig an. Bei den Webinaren werden alle offenen Fragen beantwortet und es ist einfach alles zu verfolgen.
Man fühlt sich gut aufgehoben und die Seminare sind lehrreich und machen Spaß.
Jederzeit und immer wieder gern, würde ich mich an der DHA weiterbilden wollen.
Laura
Geschrieben am 28.10.2016

Preis-Leistung optimal! Betreuung hervorragend!

Madelaine, 28.10.2016
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Das Studienprogramm der DHA ist hervorragend gestaltet. Für ein Fernstudium braucht man Nerven aus Stahl, vorallem wenn man nebenbei noch Vollzeit arbeiten geht. Die Dozenten und Tutoren waren immer sehr hilfsbereit und motivierend. Bei den Präsenzphasen konnten die letzten Unklarheiten stets beseitigt werden und neue Kontakte mit den anderen Studierenden geknüpft. Die Studienhefte waren teilweise etwas veraltet und einige wenige mühsam zu lesen (ständige Wiederholungen), der Lernstoff jedoch verständlich ausgedrückt.

Nach meinem Studium habe ich direkt eine Betriebsleiterstelle bekommen und konnte dort das frisch Gelernte direkt umsetzen. Nun stehe ich in der Ausbildung zur Geschäftsführung und möchte mich nochmal herzlich bei der DHA und allen dort Mitwirkenden bedanken. Weiter so ;-)
Madelaine
Geschrieben am 28.10.2016

DHA ist optimal für das Fernstudium!

Ulf, 28.10.2016
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Service, Onlinewelt, Material, Kompetenz der Mitarbeiter, Fachvermitlung, die Beratung in diversen Themen ist Professionell!!! Die Praxisseminare in Köln sind sehr gut organisiert und werden bildlich, thematisch sehr gut erklärt. 100 Prozent Weiterempfehlung!!
Ulf

Ihr seid einfach Hammer

Seda, 28.10.2016
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Du wirst hier von allen richtig gut betreut, sind alle für dich immer da. Personal ist richtig supper mir gefällt es. Echt toll, nur zum weiterempfehlen. Material per post klappt von monat zu monat immer. Nicht zu teuer das studium. In not wird dir jederzeit geholfen. Und ich werde Sie alle hoffentlich im Dezember bald kennen lernen. :)
Seda

Rundum gut begleitet

Ina, 27.10.2016
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bei der DHA wird Betreuung GROSS geschrieben. Ein kompetenter Ansprechpartner war immer zur Stelle. Die Materialien und besonders die Präsenzseminare waren sehr gut strukturiert und passgenau ausgearbeitet. In den Präsenzseminaren nimmt man unwahrscheinlich viel Wissen auf, welches man sehr gut auch in die Praxis umsetzen kann.
Ina
Geschrieben am 27.10.2016

Meine bisherigen Erfahrungen im Studium

Vanessa, 26.10.2016
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Ich wollte damals einfach noch mehr dazulernen, um auch weitere Aufstiegsmöglichkeiten zu erhalten. Also habe ich mich im Internet schlau gemacht und bin auf die DHA Hotelakademie gestoßen. Das Preis- Leistungsverhältniss ist wirklich unschlagbar. Man ist immer sehr gut betreut auf dem Portal, man bekommt immer schnell eine Antwort. Jedoch muss man sich bewusst sein, dass man sich gut organisieren muss, auch neben dem Beruf zu lernen und sich die Zeit einzuteilen. Die Seminare mit den Dozenten sind wirklich goldwert. Man bekommt das Thema wirklich sehr gut erklärt. Ich würde den Lehrgang jedem weiterempfehlen.
Vanessa
Geschrieben am 26.10.2016

Extrem praxisorientiert & leicht verständlich!

Claudia, 25.10.2016
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Eine super Möglichkeit, sich per Fernstudium weiterzubilden!
Die Studieninhalte sind leicht verständlich, sehr praxisnah und werden mit den entsprechenden Webinaren vertieft.
Wenn Fragen auftauchen, werden diese in den Webinaren oder direkt per Telefon sehr kompetent und umfassend beantwortet.

Die Gliederung des Studiums ist klar und wirklich gut per Fernstudium zu meistern!

Claudia
Geschrieben am 25.10.2016

Gut betreut

Michael, 25.10.2016
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Lernmaterial, Internetauftritt, telefonische Betreuung und Kompetenz ist sehr gut. Ich kann ohne Vorbehalt einen Studiengang empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nur als sehr gut hervorheben. Auch im Anschluss kann man für 20 € im Monat sein Studium fortsetzen.
Geschrieben am 25.10.2016