In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium zum Hotelbetriebswirt

Bartlomiej, 22.04.2023
Hotelbetriebswirt
Verlauf des gesamten Studiums war gut organisiert.
Was mich am Ende geärgert hat: die extrem lange Wartezeiten auf die Ergebnisse bzw. Bewertungen meiner Klausuren. Auf mein Zeigniss habe ich fast 2 Monate gewartet, obwohl in der Verordnung maximal 4 Wochen angegeben wurden.
Bartlomiej
Geschrieben am 22.04.2023

Sehr empfehlenswert!

Maximilian, 17.04.2023
Hotelbetriebswirt
Die DHA Akademie hat mein Fernstudium zum Hotelbetriebswirt zu einer fantastischen Erfahrung gemacht. Die Lehrinhalte waren praxisorientiert und gut strukturiert. Die Studienmaterialien waren sehr informativ und leicht verständlich, was es mir ermöglicht hat, in meinem eigenen Tempo zu lernen. Die Tutoren waren sehr engagiert und standen mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Online-Plattform war einfach zu bedienen und ermöglichte es mir, jederzeit auf meine Kurse und Materialien zuzugreifen.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Abschluss und fühle mich gut vorbereitet auf meine zukünftige Karriere im Hotelmanagement. Ich würde die DHA Akademie jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige Ausbildung im Hotelbereich sucht und flexibel studieren möchte. Die DHA Akademie bietet eine erstklassige Ausbildung, die es einem ermöglicht, Karriere und Studium erfolgreich zu vereinbaren.
Maximilian
Geschrieben am 17.04.2023

Branchenzukunft sichern

Kate, 11.12.2022
Hotelbetriebswirt
Eine wirkliche Bereicherung für das berufliche Leben!
Mit diesem Lehrgang inspiriert man zum einen alte Hase zu neuen Herausforderungen und motiviert den Nachwuchs zum weiter Denken!
Es ist immer jemand mit offenem Ohr für Sorgen und Fragen da!
Vielen Dank!
Kate
Geschrieben am 11.12.2022

Einfach nur klasse

Annika, 30.11.2022
Hotelbetriebswirt
Die DHA und ihr Dozenten sind zu 100% weiterzuempfehlen.
Ich habe so viele interessante Inhalte gelernt und in den Webinaren vermittelt bekommen!
Auch die Seminartage, die in meinem Fall online abgehalten wurden, waren spitze organisiert.
Es waren rund um tolle 18 Monate in denen man sich wohl und gut aufgehoben gefühlt hat.
Annika
Geschrieben am 30.11.2022