In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Betreuung und sehr professionelle Dozenten!

Sonja, 22.01.2020
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Nachdem ich mit Begeisterung am MICE Management Lehrgang teilgenommen habe, absolviere ich nun den Fernstudiengang zur Hotelbetriebswirtin (DHA).
Das Team der DHA zeigt sich stets sehr lösungsorientiert, sympathisch und hilfsbereit.
Die bisherigen Webinare und Seminartage waren spannend, professionell und auch methodisch abwechslungsreich gestaltet. Der Online-Campus ist selbsterklärend und übersichtlich aufgebaut. Das Info-Material ist verständlich und umfangreich. Bisher bin ich rundum "happy" mit meiner Wahl!
Sonja
Geschrieben am 22.01.2020

Super Studium mit spannenden Inhalten

Nina, 22.11.2019
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Mit meiner Weiterbildung war ich rundum zufrieden. Insbesondere die persönliche Betreuung durch die Studientutoren war für mich ein echter Gewinn. Bei Fragen zum Inhalt oder Ablauf konnte ich meine Studientutorin Jederzeit erreichen die mir mit Rat und Tat zur Seite stand.

Ich habe meine Entscheidung an keinem Tag bereut und kann eine Weiterbildung an der DHA nur empfehlen! :)
Nina
Geschrieben am 22.11.2019

Bisher alles in bester Ordnung

Marlina, 17.10.2019
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Ich bin noch inmitten meines Studiums. Durch das Studium und dessen Inhalte konnte ich mich meine jetzige Position in meiner Firma nochmals ausbauen. Meine Betreuerin ist superfreundlich und ist sehr kompetent und hilft bei allen Fragen und Herausforderungen. Ich bin super zufrieden mit dem Studium. Das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre ein separates Webinar, in dem es um die Erstellung der Facharbeiten geht und eine kleine Vorbereitung auf die Prüfungen
Marlina
Geschrieben am 17.10.2019

Optimale Betreuung während des Studiums

Julia, 16.10.2019
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Schnelle Rückmeldung seitens der Tutoren, wenn Fragen anstehen. Die Präsenz-Phasen machen Spaß, wodurch das Lernen einfacher fällt. Außerdem kann man sich super mit den anderen Teilnehmern austauschen. Das Lernmaterial ist strukturiert, sodass man mit dem Lernmaterial überall zu jeder Zeit lernen kann.
Geschrieben am 16.10.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020