In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Organisiert, hilfsbereit, kompetent

Stephan, 21.11.2022
Ein Fernstudium bei der DHA kann ich nur jeden Empfehlen,
ich selbst mache gerade das Studium zum Hotelbetriebswirt und bin rundum zufrieden,
der Studiengang ist logisch aufgebaut und gut Strukturiert,
nette und kompetente Dozenten,
hilfsbereiter Support ohne lange Wartezeiten,
Neben den Studienheften auch Zugriff auf Informative Arbeitsmaterialien.

Falls nochmal ein Studium in Betracht gezogen wird, dann hier.
Stephan
Geschrieben am 21.11.2022

Alles sehr empfehlenswert

Ina, 16.11.2022
Hotelbetriebswirt
Sehr netter Support und tolle Lerninhalten. Ich bin immer gut zurecht gekommen und bei Fragen war immer sofort jemand parat und hat geholfen.
Auch die Präsenzseminare waren toll organisiert und haben richtig viel Input gebracht. Dort konnten auch noch einmal etwaige Fragen beantwortet werden.
Ina
Geschrieben am 16.11.2022

Die DHA Akademie ist nur zu empfehlen

Josephine, 15.11.2022
Hotelbetriebswirt
Ich kann eine Weiterbildung an der DHA nur empfehlen! Qualifizierte Dozenten aus der Branche, die durch ihr Know-how und ihre Erfahrungen die Präsenztage spannend und anschaulich gestalten - da macht Lernen wieder richtig Spaß.  Dankeschön auch an die Studientutoren, die einem während der Weiterbildung immer persönlich zur Seite stehen.
Toller Support!
Die Studienbriefe sind verständlich. Sehr empfehlenswert Dual neben dem Job!
Josephine
Geschrieben am 15.11.2022

Zu 100% weiterzuempfehlen!

Kristina, 11.11.2022
Hotelbetriebswirt
Ich bin jedes Mal erstaunt darüber, wie die DHA es schafft, so toll und individuell auf jeden hier einzugehen. Gerade meine Ansprechpartnerin Sarah, stand mir hilfsbereit und beratend bei jedem Anliegen zur Stelle, sie konnte mich oft ganz prima motivieren.
Die Webinare waren klasse und der Lernstoff wird sehr verständlich und praxisnah umgesetzt.
Kristina
Geschrieben am 11.11.2022