Von den 127 Bewertungen gehen 37 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Freie Zeiteinteilung

Anika, 23.12.2017
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Man kann sich die Lernhefte entweder zusenden lassen oder herunterladen.
Man kann sich seine Zeit frei einteilen und lernen wo und wann man möchte.
Bei Problemen bekommt man schnelle Hilfe.
In den Präsenzphasen und den Webinaren wird der selbsterlernte Stoff vertieft.
Anika
Geschrieben am 23.12.2017

Weiter so...

Matthias, 22.12.2017
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Sehr viel umfassendes, nützliches, interessantes und neues Studienmaterial zu erarbeiten in kürzester Zeit! Gut so und weiter so... auch wenn es manchmal echt schwer ist! Die Einsendungen werden schnell und kompetent bearbeitet nur positives zu berichten. Die Dozenten sind einfach Klasse (ein Dozent ist hervorzuheben, ich sag nur Planspiel) und bei Fragen wurde uns auch immer schnell und hilfreich weiter geholfen!
Matthias
Geschrieben am 22.12.2017

Optimales studieren an der DHA

Michael, 21.12.2017
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung während des Fernstudium. Die Internetseite ist klar und verständlich aufgebaut, sehr gutes digitales lernen, Aufteilung in nicht zu umfangreiche Lernfelder/Themen. Lernfelder sind klar und strukturiert zusammen gefasst. Regelmäßige Einladung Zusatz Webseminare in mit digitalem Klassenzimmer.
Geschrieben am 21.12.2017

Reibungsloser Studienablauf und super Support

Stefan, 21.12.2017
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Ich hatte mich für das Fernstudium zum Hotelbetriebswirt bei der DHA angemeldet. Mit wurden nach Rücksprache (Ein Dank an den super Support/Beratung) einige Module aus dem Meisterkurs angerechnet.
Die Inhalte und auch die Lernunterlagen waren sehr gut durchzuarbeiten. Man muss sich aber bewusst sein, dass man sich die Zeit selbst einteilen muss, was mir zwischendurch, gerade in einem stressigen Hoteljob, nicht immer gut gelang. Dennoch könnte ich alle Anforderungen erfüllen. Gerade zur Prüfungsphase haben mir die Probeklausuren und die letzten Präsenzphasen nochmal den Anstoß gegeben.

Alles in allen bin ich mit dem Ablauf und der Organisation sehr zufrieden und bedanke mich beim gesamten Team. Einigen Kollegen durfte ich schon eine Empfehlung aussprechen, sollten weitere Interessante Studiengänge angeboten werden würde ich die DHA wieder auswählen.
Stefan
Geschrieben am 21.12.2017