In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ganz liebe Mitarbeiter, gut aufgearbeitetes Wissen

Maxi, 05.05.2021
Hotelbetriebswirt
Ich bin von der Flexibilität der Akademie hinsichtlich Verlängerung und Terminen sehr angetan, ebenso von sämtlichen Telefonaten, die durch die Bank weg kompetent und zugewandt geführt sind. Schnelle Reaktionen und Antworten machen das Fragen stellen leicht. Die Wissensvermittlung und Überprüfung erfolgt auf mehreren Wegen, für alle Lerntypen dürfte etwas dabei sein. Wer Lust hat und sich reinhängt, kann hier richtig Wissen mitnehmen, anwendungsbereit aufgearbeitet! Danke an Euch, liebes DHA-Team!
Maxi
Geschrieben am 05.05.2021

Optimal machbar - vor allem während der Kurzarbeit

Anina, 21.04.2021
Hotelbetriebswirt
Ich habe mich im April 2020 für das Studium entschieden. Der Workload ist optimal und nicht überladen. Die Inhalte sind super verständlich erklärt und die Tutoren stehen wir eventuelle Rückfragen immer zur Verfügung.
Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden!
Anina
Geschrieben am 21.04.2021

Sehr gute Weiterbildung

Serena, 02.04.2021
Hotelbetriebswirt
Sehr gute und spezifische Inhalte. Kompetente Dozenten und Dozentinnen: unsere Fragen während der Seminäre wurden sehr gerne beantwortet und argumentiert. Tutore und Tutorinnen sind immer hilfsbereit und lösungsorientiert! Ich kann diese Weiterbildung total weiterempfehlen.
Serena
Geschrieben am 02.04.2021

Fernstudium zum Diplom Hotelbetriebswirt

Benedikt, 22.02.2021
Hotelbetriebswirt
Teilweise sind die Lerninhalte leider auf der ein oder anderen Ebene etwas veraltet und nicht zu 100% aktuell gehalten. Grundlegend lässt sich jedoch über den Ablauf und die gesamte Betreuung nur positives berichten. Ich würde es jedem empfehlen eine Weiterbildung im Bereich Hospitality bei der DHA anzustreben. Mein Studium zum Diplom Hotelbetriebswirt hat mich auf allen Ebenen, beruflich wie auch persönlich, weitergebracht und auf das nächste Level gehoben.
Benedikt
Geschrieben am 22.02.2021