In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 144 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach perfekt!

Moritz, 13.09.2019
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Man hat stets kompetente und sehr freundliche Tutoren/Ansprechpartner an seiner Seite, die einem jederzeit bei Fragen oder Wünschen (z.B. Verlängerung der Betreuungszeit) weiterhelfen können. Die persönliche Betreuung insgesamt könnte nicht besser sein.
Dies gilt ebenso für die digitale "Lernwelt", die übersichtlich gestaltet ist und optimal als Lernplattform funktioniert.
Von der Anmeldung, über die ersten Vorbereitungen, bis hin zu den ausführlichen Studieninhalten und sehr gut organisierten sowie durchgeführten Seminaren, gibt es wirklich nichts zu bemängeln!
Die Devise heißt zwar nichtsdestotrotz, dass konsequente Selbstdisziplin, zeitliche Organisation und zusätzliche Weiterbildung über die Studienhefte hinaus unabdingbar sind - und doch gibt die DHA einem bereits im Grunde alles mit auf den Weg, was man nicht nur für die Prüfungsvorbereitung, sondern auch später in den höheren Managementebenen an fachlichem Wissen gebrauchen kann.
Alles in allem DEFINITIV WEITERZUEMPFEHLEN! :-)
Moritz
Geschrieben am 13.09.2019

Fernstudium kann hart sein

Tobi, 25.06.2019
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Fernstudium kann hart sein, lohnt sich aber immer. Auch wenn man diesen Beruf nie weiter verfolgen sollte hat man was fürs Leben gelernt und sollte seine Studiengänge immer zuende führen. Die DHA gibt grade für Kölnern eine gute Möglichkeit. Ich kann jedem zu einem Studium im eigenen Beruf raten.
Tobi
Geschrieben am 25.06.2019

Ein sehr flexibles Studium mit rundum Betreuung!

Tanja, 25.06.2019
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Das Studium an der DHA ist berufsbegleitend wirklich super. Man ist zeitlich sehr flexibel, die Unterlagen sind absolut verständlich und man hat seinen Ansprechpartn,er der jederzeit per Email erreichbar ist und absolut zeitnah Antworten bringt. Ebenso ist die Lernwelt sehr übersichtlich und alles selbsterklärend. Jederzeit wieder gerne!
Tanja
Geschrieben am 25.06.2019

Für berufstätige eine super Sache

Jasmin, 26.02.2019
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Endlich konnte ich mir meinen Traum vom Studium erfüllen. Ich habe mir viele Schulen angeschaut und verglichen und bin sehr froh, dass ich für die DHA entschieden habe. Die Betreuung ist einwandfrei. Die Möglichkeit auch eine Pause einlegen zu können find ich super. Diese musste ich auch schon nutzen. Dafür war nur ein Anruf nötig.
Die Webinare und Seminare sind sehr interessant und informativ. Allen in allem war es dir absolut richtige Entscheidung
Jasmin
Geschrieben am 26.02.2019