Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Ich bin sehr zufrieden

Juliane, 11.12.2017
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Lernmaterial kam super zügig zu Hause an und ist alles gut aufgebaut! Wenn man ein Problem oder Anliegen hat wird einem auch super schnell und kompetent geholfen.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist also als sehr gut zu bewerten!

Ich kann das ILS nur weiterempfehlen!!
Bewertung lesen
Juliane
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2017

Einfacher Kontakt, schnelle Hilfe!

Michael, 16.08.2016
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium erstreckt sich über breit gefächerte Lerninhalte und ist abwechslungsreich gegliedert. Teilweise sind die Lerninhalte sehr allgemein gefasst und nicht unbedingt berufsspezifisch. Die Einsendeaufgabe sind gut und anspruchsvoll gewählt, die Korrektur und Berrichtigung erfolgt in der Regel auch sehr zügig. Alles in Allem ist das Studium anspruchsvoll und macht trotzdem Spaß!
Bewertung lesen
Michael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.08.2016

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service

Susanne, 16.03.2016
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Fachfrage wurde schnell und mit sehr gutem Beispiel erklärt. Die Ansprechpartner sind sehr nett und aufmerksam. Bisher hatte ich noch nicht so viel Kontakt, da ich noch sehr am Anfang meiner Weiterbildung bin, aber bisher bin ich sehr mit allem zufrieden.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.03.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023