Sehr gutes Weiterbildungsangebot!

Timon
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die IST Weiterbildung als Hotelbetriebswirt hat mich im nachhinein sehr überzeugt.
Seit dem ich die Weiterbildung als Hotelbetriebswirt mache, erfahre ich nachträglich viele Inhalte die ich im täglichen Arbeitsleben meist nur Ansatzweise erfahren habe und selbst nur schwer oder richtig herausfinden konnte. Auch die Vollzeitvariante von zwei Jahren bei einer staatlichen Hotelfachschule ist für mich nicht positiv gewesen und nach dem Abbruch hat mich die Fernvariante durchaus mehr beeinflußt als in meinen Alter noch die Schulbank zu drücken. Durchaus empfehlenswert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Timon
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Timon
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Hotelbetriebswirt
Geschrieben am 02.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angie , 12.12.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Stefanie , 03.11.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Moritz , 12.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Mareike , 07.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Lisa , 06.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)