Selbstständiges, flexibles Lernen

Hotelbetriebswirt (Zertifikat)

Die Lehrinhalte können ganz individuell eingeteilt und bearbeitet werden. Die Inhalte können in der individuellen Lerngeschwindigkeit bearbeitet werden. Es werden sehr viele Webinare angeboten, die den Lehrstoff vertiefen.
Schade, dass die angebotenen Zusatzseminare extra berechnet werden.

• Das selbstständige Lernen
  • Leider habe ich bisher recht viele Fehler in den Studienheften entdeckt :-(
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.02.2020
Veröffentlicht am 05.02.2020

Liebe Wiebke,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser flexibles Lernkonzept gefällt!

Alle Lehrmaterialien, Webinare und Seminare sind in unseren Studiengebühren bereits enthalten, im Rahmen der Weiterbildung fallen keine zusätzlichen Kosten für Präsenzveranstaltungen an. Als Zusatzleistung bieten wir exklusiv für unsere Teilnehmer spannende Seminare aus dem Personalbereich wie „Rekrutierungsprozesse und professionelles Onboarding (inkl. Arbeitsrecht)“ und „Verbale und nonverbale Kommunikation: souveräne Personalgespräche in der Praxis“ an. Diese Seminare sind nicht Bestandteil der eigentlichen Weiterbildung und haben somit keine Auswirkung auf einen erfolgreichen Abschluss der Weiterbildung. Diese Zusatzleistungen können wir nicht ganz kostenfrei umsetzen, aber als IST-Teilnehmer profitieren Sie hier von einem sehr günstigen Preis.

Für Ihren Hinweis zu den Lernmaterialen sind wir dankbar. Unsere Studienhefte werden regelmäßig überarbeitet und lektoriert; es tut uns leid, dass sich dennoch ein paar Fehler eingeschlichen zu haben scheinen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine persönliche Nachricht mit entsprechenden Hinweisen schicken würden, sodass wir das überprüfen und die Fehler ggf. schnellstmöglich ausbessern können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Viele Grüße
Ihr Team des Fachbereichs „Tourismus & Hospitality“
Studienbeginn 2019
Variante Hotelbetriebswirt
Geschrieben am 04.02.2020
Veröffentlicht am 05.02.2020

Angie , 12.12.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Stefanie , 03.11.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Moritz , 12.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Mareike , 07.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Lisa , 06.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)