Ein sehr gut aufgeschlüsseltes Studium

Felix
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nachdem ich die Weiterbildung Front Office Management schon bei der IST absolviert habe, wusste ich auf was ich mich einlasse.
Der Kontakt zu den MA von der IST läuft hervorragend. Die Unterrichtsmaterialien sind sehr gut aufgeschlüsselt und die Themen gut erklärt. Die Einsendearbeiten werden zügig und korrekt kontrolliert. Ich kann dieses Studium jedem nur empfehlen, der neben dem normalen Hotelalltag noch etwas lernen möchte um weiterzukommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Felix
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.03.2014
Veröffentlicht am 21.03.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Felix
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Hotelbetriebswirt
Geschrieben am 21.03.2014
Veröffentlicht am 21.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angie , 12.12.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Stefanie , 03.11.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Moritz , 12.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Mareike , 07.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Lisa , 06.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)