Empfehlenswert

Eva
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
4.1

Ich bin jetzt bei der Hälfte meines Fernstudiums angekommen und habe bisher keine Probleme gehabt. Bei machen Studienheften fehlen mir noch ein paar aussagekräftige Beispiele mit denen schwierige Fragestellungen nochmal verdeutlicht werden. Ansonsten kann ich das Studium nur empfehlen. Der Studienablauf ist sauber gegliedert und die Materialen kommen auch rechtzeitig. Außerdem befürworte ich die freie Zeiteinteilung, neben Beruf und Familie ist das ein sehr großer Vorteil. Man muss aber auch selber dran bleiben, sonst hängt man schnell hinterher. Disziplin ist hier genauso wichtig wie bei einem normalen Studium auch.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • frei Zeiteinteilung, interessante Webinare
  • evtl. weite Anreise zu Präsenzseminaren, kein persönlicher Kontakt zu Kommilitonen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Eva
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Eva
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Hotelbetriebswirt
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angie , 12.12.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Stefanie , 03.11.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Moritz , 12.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Mareike , 07.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Lisa , 06.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)