Hier lernt man Gerne - Ansprechend für Jedermann

Hotelbetriebswirt (Zertifikat)

Ich habe mehrere Online Studienportale verglichen und muss sagen, dass die Transparenz beim IST Studieninstitut mich sehr angesprochen hat. Der Online Campus ist absolut gut und Übersichtlich aufgebaut ebenso ist die APP sehr gelungen. Des weiteren ist die Kommunikation überdurchnittlich, jedes Anliegen wird schnell bearbeitet. Ich lerne mit Studienheften da mir persönlich das besser gefällt, auch hier ist IST zu loben, denn Sie schicken nicht jeden Monat ein Heft sondern gleich das Studienmaterial für das nächste halbe Jahr, dadurch senkt man nicht nur Versandkosten sondern auch in der heutigen Zeit den CO2 Ausstoß das nicht wegen jedem Heft der Postbote klingelt.
Das Studienmaterial ist sehr gut aufgebaut, nach jedem Kapitel gibt es Lernkontrollfragen die man gerne bearbeitet und einem nicht zu viel sind. Ebenso sind im Anhang des Studienheftes einige Lerntipps, Praxisbeispiele als auch interessante Statistiken vorhanden. Ebenso ist das Preis Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Anbietern unschlagbar, dies wird nicht mein letzter Fernlerngang bei IST sein.
Alles in allem kann ich es für alle empfehlen die gerne Ihren Bildungsstand innerhalb Ihres Berufes erweitern wollen. Quereinsteiger haben hier mit Sicherheit auch Ihre Freude.

• Zeitplanung, Eigener Lernrhytmus, Bei Fragen schneller Austausch mit Dozenten
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021
Studienbeginn 2021
Variante Hotelbetriebswirt
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021

Angie , 12.12.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Stefanie , 03.11.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Moritz , 12.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Mareike , 07.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Lisa , 06.06.2023 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)