• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,
      Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner, Geringverdiener, Schwerbehinderte, Arbeitssuchende
    • Bis zu 25% Rabatt für Personen, die bereits eine Weiterbildung bei IST absolviert haben

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 147 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibel

Philipp, 02.06.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Die Studienhefte sind sehr umfangreich ind sind gut aufgebaut, um effektiv zu lernen. Der Online Campus ist ein wenig unübersichtlich dafür ist die App gut und die Quiz Funktion unterstützt super beim lernen.
Bei Fragen werden diese schnell beantwortet.
Philipp
Geschrieben am 02.06.2021

Sehr flexibel und gut geeignet für die Hotellerie

Jasmin, 01.06.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Die Weiterbildung kann man sehr gut mit Arbeitszeiten vereinbaren, da es auch wenig Präsenztage gibt für die man frei braucht. Man ist sehr flexibel und kann sich seine Zeit selber gut einteilen. Durch den Online Zugang ist man schnell mit den Betreuern und den anderen Studierenden in Kontakt.
Jasmin

Flexibel und Freundlich

Ramona, 01.06.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Weiterbildung an dem IST Studieninstitut. Die Studienhefte sind sehr informativ. Nach jedem Kapitel gibt es Aufgaben zur Lernerfolgskontrolle. Die Online-Vorlesungen und Webinare ergänzen das Material hervorragend. Das Beste ist, dass ich ganz flexibel lernen kann. Bei Fragen oder Problemen sind die Mitarbeiter der IST stets freundlich, engagiert und hilfsbereit.
Ramona

Bewertung und Service

Maximo, 01.06.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Sehr nette Mitarbeiter und Dozenten, immer zuvorkommend, flexibel hinsichtlich termine.ich würde das Institut weiterempfehlen an jeden der sich Weiter Bilden möchte. Ich würde mir mehr der online Kurse wünschen, da es mir persönlich schwer fällt die Materie aus Büchern auszuarbeiten.
Maximo
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2021