• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,
      Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner, Geringverdiener, Schwerbehinderte, Arbeitssuchende
    • Bis zu 25% Rabatt für Personen, die bereits eine Weiterbildung bei IST absolviert haben

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 147 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden. Seit 4 Monaten dabei

Sven, 01.06.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Seit vier Monaten mache ich meine Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt. Die Lern Materialien sind verständlich und nach einreichen einer Einsendearbeit habe ich sehr schnell ein Ergebnis bekommen. Die App macht das lernen unterwegs sehr angenehm.
Ich kann die IST nur empfehlen.
Sven
Geschrieben am 01.06.2021

Würde mich immer wieder dafür entscheiden!

Stella, 01.06.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Super verständliches Material, abwechslungsreiche Gestaltung, da macht Lernen direkt Spaß!
Auch etwas schwierigere Themen werden einfach immer wieder aufgegriffen, sodass man sie nach und nach im Kopf hat.
Bisher kann ich wirklich über nichts meckern!
Stella

Perfektes Institut für ein Fernstudium

Jannik, 01.06.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bei Fragen sind alle immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lernmaterialien sind top egal ob Studienheft oder online-Vorlesung. Alles schön gegliedert und gut verständlich. Die Dozenten die Seminare abhalten sind sehr kompetent und ebenfalls sehr freundlich.
Jannik
Geschrieben am 01.06.2021

Eine tolle Möglichkeit sich weiterzubilden!

Jennifer, 01.06.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Ich bin nun seit einem Jahr dabei und total zufrieden! Das Lernmaterial ist gut verständlich und motiviert. Das Personal ist mega freundlich und immer hilfsbereit. Meine nächste Weiterbildung werde ich definitiv wieder bei euch machen und ebenso weiterempfehlen. Vielen Dank.
Jennifer
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2021