• 5% Rabatt bei ausschließlich online-gestütztem Studium
    • 10% Rabatt für Schüler,  Studenten, Auszubildende,

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 186 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super für Berufstätige

Nathalie, 17.09.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Wenn Sie neben dem Beruf noch etwas tun wollen, ist dies genau richtig für Sie! In den Online-Seminaren wirken die Lehrenden sehr kompetent. Noch besser wären natürlich Seminare vor Ort, um auch die Mitstudierenden persönlich kennenzulernen. Dies ist leider durch Corona bisher nicht möglich gewesen.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Nathalie

Gute Weiterbildungsmöglichkeit

Marie, 17.09.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Eine gute Möglichkeit neben dem Beruf und dem Alltag etwas dazu zu lernen. Gute Themen und verständliche Lerninhalte. Die Lernmaterialien werden wie im Lehrplan angeben zugeschickt. Auch die Online Videos sind den Themen passend und bei Fragen bekommt man immer eine schnelle Rückmeldung. Würde dieses Fernstudium weiterempfehlen.
Marie

Zeitmanagement

Lidija, 17.09.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Die Flexibilität bietet die Möglichkeit, das Studium perfekt an den eigenen Alltag bzw. die eigenen Lebensumstände anzupassen und ganz individuell zu gestalten. Der Mix aus Studienheft,App, Vorlesungen und Seminaren bereitet gut auf die Prüfungen vor.
Lidija

Sehr gute Weiterbildung neben der Arbeit

Alina, 17.09.2021
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Ich finde das Studium/Weiterbildung super.
Ich kann das Gelernte direkt auf meine Arbeit anwenden und habe damit einen direkten Praxisbezug.

Ich kann mir die Lerninhalte selber einteilen und habe so keinen Stress, neben der Arbeit noch lernen zu müssen. Ich kann einfach immer wenn Zeit dazu ist eine kleine Einheit machen.
Alina