Alles top!

Steffen
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
5.0

Durch mein damaliges Fernstudium bei einer anderen Fernschule, war ich anfangs skeptisch. Aber ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht wurde bei der Sgd. Angefangen beim Studienmaterial, welches sehr umfangreich ist und gut erklärt wird, aber immer noch genügend Spielraum zum Selbststudium gibt, bis hin zur Studienbetreuung. Egal ob es um allgemeine Angelegenheiten geht, welche die Studienberatung betreffen, oder man mit dem Tutor in Kontakt treten muss. Alle sind freundlich, nehmen sich schnell und ergebnisorientiert der Sache an und versuchen einem zu helfen.
Auch wenn ich anders wollte, kann ich hier einfach nur die volle Punktzahl vergeben!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Steffen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.08.2022
Veröffentlicht am 27.08.2022
Steffen
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.08.2022
Veröffentlicht am 27.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lara , 31.08.2021 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Michelle , 19.12.2020 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Michelle , 28.05.2020 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Jara , 29.06.2019 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Simone , 28.05.2019 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)