Super Anbieter den ich gerne weiterempfehle

Michelle
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann ein Fernstudium bei der SGD - Studiengemeinschaft Darmstadt nur wärmstens empfehlen! Man würde von Anfang an an der Hand geführt, konnte immer telefonisch um Hilfe fragen wenn etwas unverständlich war. Das Material finde ich super für die jenigen die gerne mit Büchern lernen. Alternativ gibt's alle Bücher in der App und man kann von überall aus lernen. Das war super. Auch das Forum um mit anderen Studenten sich auszutauschen war super hilfreich. Ich würde immer wieder einen Lehrgang bei der SGD absolvieren!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020
Michelle
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steffen , 26.08.2022 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Lara , 31.08.2021 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Michelle , 28.05.2020 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Jara , 29.06.2019 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Simone , 28.05.2019 - Hotelbetriebswirt (Zertifikat)