Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Bisher ganz gute Erfahrungen

Stefanie, 28.12.2016
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich würde mir eine schnellere Betreuung wünschen, teilweise bekommt man die Antwort erst nach 2 Tagen, wo doch so nahe gelegt wird, das die Betreuung jederzeit hilft. Sonst finde ich meinen Lehrgang gut und es ist zu schaffen wenn man den Willen und die Disziplin hat.
Noch eine Anmerkung ist, ich habe im Juli eine Mail an die Betreuung geschickt mit der Bitte um die Zugangsdaten für die Hotelsoftware HETRAS, man versprach mir sich so schnell wie möglich zu melden weil die Lizenz noch nicht verfügbar war. Jetzt ist Ende Dezember und ich habe Sie immernoch nicht. Also wenn man so eine Paket verkauft muss sowas im Vorfeld verfügbar sein.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.12.2016

Alles top, kann mich nicht beschweren

Nadine, 01.09.2016
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Tutoren antworten schnell, bei tiefer gehenden fragen kann auch telefoniert werden. Material kommt immer pünktlich. Einsendeaufgabe werden recht schnell kontrolliert. Finde den Email Service super, geht schnell und unkompliziert. Viele interessante Fakten für die Grundlagen.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.09.2016

Professionell-freundlich-motivierend

Stefanie, 26.01.2016
Hotelbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Handling des Studiums, es wird professionell beschrieben und erklärt wie ich das Studium angehen muss. Qualität meiner Studienhefte entsprechen meinen Anforderungen. Bis jetzt bin ich freundlich am Telefon behandelt worden.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.01.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023