Super Erfahrung

Christian
F&B Manager
5.0

Kann ich euch empfehlen, wenn Ihr ein Fernstudium machen wollt. Die Beratung und Betreuung ist eine 1*. So wie die Webinare und Seminare und super aufgebaut und den Themen gebieten super angepasst. Kompetente Ansprechpartner helfen euch bei allen fragen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.06.2022
Veröffentlicht am 02.06.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Christian,

ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du Dich so wohl bei uns an der DHA fühlst und wünschen Dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg bei Deinem Fernstudium!

Beste Grüße aus Köln
Sophie vom DHA-Team :)
Christian
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 01.06.2022
Veröffentlicht am 02.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 20.11.2023 - F&B Manager
Edina , 06.08.2023 - F&B Manager
Veronika , 26.07.2023 - F&B Manager
Roland , 17.07.2023 - F&B Manager
Patric , 19.06.2023 - F&B Manager