Die besten Ihres Fachs!

Michael
F&B Manager
Bericht archiviert

Ich absolviere zur Zeit das Fernstudium zum F&B Manager an der DHA. Das Betreuungskonzept der DHA ist super organisiert, dies habe ich bei anderen Weiterbildungsträgern schon anders erlebt. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und jederzeit erreichbar.
Die Dozenten in den Seminaren&Webinaren sind Fachlich einsame Spitze.
Lediglich der Online Campus spricht mich nicht gerade an. Die Funktionalität ist zwar gut, jedoch fehlt es an Übersichtlichkeit.
Das Preis Leistungsverhältnis überzeugt völlig. Ich würde mich jederzeit wieder für die DHA entscheiden.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018
Michael
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 15.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 20.11.2023 - F&B Manager
Edina , 06.08.2023 - F&B Manager
Veronika , 26.07.2023 - F&B Manager
Roland , 17.07.2023 - F&B Manager
Patric , 19.06.2023 - F&B Manager