Der Fernlehrgang "F&B Manager" beim Anbieter "DHA - Deutsche Hotelakademie" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.418 €¹. Bisher haben 7 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Seminare und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Alle Quartale
Blended-Learning
2.418 €¹

Sina , 16.11.2020 - F&B Manager (Zertifikat)
Lena , 17.07.2020 - F&B Manager (Zertifikat)
Carrie , 16.10.2019 - F&B Manager (Zertifikat)
Sebastian , 21.02.2019 - F&B Manager (Zertifikat)
Jan , 26.11.2018 - F&B Manager (Zertifikat)
Fernstudium Hotelmanagement

Mit einem Fernstudium in Hotelmanagement können Sie den Grundstein für Ihre Karriere in der Hotelbranche legen. Die Studiengänge vermitteln Ihnen umfangreiches Fachwissen aus den Bereichen Management und Betriebswirtschaftslehre sowie umfassende Branchenkenntnisse. Damit können Sie nach Ihrem Abschluss sowohl für große Hotelketten arbeiten, als auch kleine Familienhotels leiten.

Revenue Management - Schwerpunkt Hotel Consulting
IST-Hochschule für Management
Bankettmanagement
IST-Studieninstitut
F&B Manager
IST-Studieninstitut
Hotel Management
IST-Hochschule für Management

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium

Sina, 16.11.2020
F&B Manager (Zertifikat)
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Man bekommt immer eine schnell Antwort. Auch die Präsenzphasen waren gut organisiert.
Ich habe zwar keinen direkten Vergleich aber ich würde die DHA jederzeit weiterempfehlen.
Und alle sind wirklich super lieb.
Sina
Geschrieben am 16.11.2020

Klare Weiterempfehlung

Lena, 17.07.2020
F&B Manager (Zertifikat)
Ich studiere seit Februar an der Deutschen Hotel Akademie.
Die Inhalte und Studienbriefe sind jederzeit und einfach zugänglich. Auch die Webinare werden über Aufzeichnung für später gespeichert.
Die Präsenzphase in Köln war in puncto Organisation, Inhalte und Referenten optimal. Auch die Betreuung könnte besser nicht sein.
Ich würde den Studiengang F&B Manager an der DHA definitiv weiter empfehlen.
Lena
Geschrieben am 17.07.2020

Gute Inhalte mit ein wenig Luft nach oben

Carrie, 16.10.2019
F&B Manager (Zertifikat)
Ich fühle mich insgesamt bei der DHA gut aufgehoben und würde sie auch weiter empfehlen.
Allerdings muss man zusätzlich zu den Lehrmaterialien doch noch einiges an Recherche in Eigenregie machen, da nicht alles was beispielsweise in den Projektarbeit abgefragt wird auch wirklich Inhalt der Hefte ist. Wenn man allerdings bereits im F&B Management tätig ist, bzw. Einblicke hat, sollte auch dies kein Problem sein.
Carrie
Geschrieben am 16.10.2019

Super Studienstart, kompetente Dozenten!

Sebastian, 21.02.2019
F&B Manager (Zertifikat)
Super Studienstart, selbsterklärende Plattform und versierte Mitarbeiter zeichnen die DHA aus.
Sowohl die Studieninhalt, als auch die Lernhefte vermitteln von beginn an einen professionellen Eindruck.

Durch die dargestellten Praxisbeispiele fällt das lernen kinderleicht und macht zudem noch Spaß.

Die fachlich kompetenten Mitarbeiter, welche immer ein offenes Ohr für Fragen Haben, runden den Gesamteindruck ab.

Vielen Dank
Sebastian