Der Fernlehrgang "F&B Manager" beim Anbieter "DHA - Deutsche Hotelakademie" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.418 €¹. Bisher haben 8 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Seminare und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Alle Quartale
Blended-Learning
2.418 €¹

Ringo , 12.08.2021 - F&B Manager (Zertifikat)
Tim , 06.05.2021 - F&B Manager (Zertifikat)
Sina , 16.11.2020 - F&B Manager (Zertifikat)
Lena , 17.07.2020 - F&B Manager (Zertifikat)
Carrie , 16.10.2019 - F&B Manager (Zertifikat)
Fernstudium Hotelmanagement

Mit einem Fernstudium in Hotelmanagement können Sie den Grundstein für Ihre Karriere in der Hotelbranche legen. Die Studiengänge vermitteln Ihnen umfangreiches Fachwissen aus den Bereichen Management und Betriebswirtschaftslehre sowie umfassende Branchenkenntnisse. Damit können Sie nach Ihrem Abschluss sowohl für große Hotelketten arbeiten, als auch kleine Familienhotels leiten.

Hotel Management (dual)
Hotelfernschule Poppe & Neumann
IHK-Abschluss
Hotel Management
IST-Hochschule für Management

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super organisiertes Fernstudium

Ringo, 12.08.2021
F&B Manager (Zertifikat)
Der Studienablauf ist sehr gut gegliedert und verständlich geschrieben.
Die Praxistage waren sehr hilfreich, abwechslungsreich gestaltet und vom Inhalt sehr spannend.
Die Ansprechpartner vor allem Frau Sophie Sander ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Sie hilft bei jeder noch so kleinen Frage.
Ich würde diese Weiterbildung jederzeit weiterempfehlen!
Ringo
Geschrieben am 12.08.2021

Super Sache

Tim, 06.05.2021
F&B Manager (Zertifikat)
Man ist an der DHA super aufgehoben.

Sein Studium kann man sich nach eigenen Wünschen gestalten und ohne Zeitdruck durcharbeiten.
Unsere Tutorin steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Man kann alle Anliegen vorbringen und sie werden irgendwie möglich gemacht! Top!

Die Räumlichkeiten für die praktischen Veranstaltungen sind modern und der Kaffee schmeckt! :)
Ein bisschen mehr praktische Inhalte wären das einzige was ich mir wünschen würde. Das macht das Lernen und Verstehen der Lerninhalte oft etwas einfacher.
Tim
Geschrieben am 06.05.2021

Super Fernstudium

Sina, 16.11.2020
F&B Manager (Zertifikat)
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Man bekommt immer eine schnell Antwort. Auch die Präsenzphasen waren gut organisiert.
Ich habe zwar keinen direkten Vergleich aber ich würde die DHA jederzeit weiterempfehlen.
Und alle sind wirklich super lieb.
Sina
Geschrieben am 16.11.2020

Klare Weiterempfehlung

Lena, 17.07.2020
F&B Manager (Zertifikat)
Ich studiere seit Februar an der Deutschen Hotel Akademie.
Die Inhalte und Studienbriefe sind jederzeit und einfach zugänglich. Auch die Webinare werden über Aufzeichnung für später gespeichert.
Die Präsenzphase in Köln war in puncto Organisation, Inhalte und Referenten optimal. Auch die Betreuung könnte besser nicht sein.
Ich würde den Studiengang F&B Manager an der DHA definitiv weiter empfehlen.
Lena
Geschrieben am 17.07.2020