Der Fernlehrgang "F&B Manager" beim Anbieter "DHA - Deutsche Hotelakademie" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.418 €. Bisher haben 9 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Betreuung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Blended-Learning

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Marcus , 08.03.2018 - F&B Manager (Zertifikat)
Michelle , 14.11.2016 - F&B Manager (Zertifikat)
Elisabeth , 07.11.2016 - F&B Manager (Zertifikat)
Max , 24.10.2016 - F&B Manager (Zertifikat)
Kerstin , 24.10.2016 - F&B Manager (Zertifikat)
Fernstudium Hotelmanagement

Mit einem Fernstudium in Hotelmanagement können Sie den Grundstein für Ihre Karriere in der Hotelbranche legen. Die Studiengänge vermitteln Ihnen umfangreiches Fachwissen aus den Bereichen Management und Betriebswirtschaftslehre sowie umfassende Branchenkenntnisse. Damit können Sie nach Ihrem Abschluss sowohl für große Hotelketten arbeiten, als auch kleine Familienhotels leiten.

Hotel- und Tourismusmanagement
SRH Fernhochschule
Hotel Management (dual)
IST-Hochschule für Management
Hotelmanagement
IUBH Fernstudium
Bankettmanagement
IST-Studieninstitut

Von den 9 Bewertungen gehen 7 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Lohnenswerte Schulung bei der DHA

Marcus, 08.03.2018
F&B Manager (Zertifikat)
Die Lernbücher sind gut aufgebaut. Sätze wie " darauf gehen wir später im Buch noch drauf ein" stiften oft Verwirrungen. Die Webinare sind sehr gut gestaltet. Lassen keine Fragen offen und die Möglichkeit dem Onlinedozenten noch Fragen zu stellen ist sehr gut gegeben. Die Webinare kann man sich jederzeit wieder in der Lernwelt anschauen, als reminder...! Die Präsentsphase in Köln war sehr gut gestaltet und die Dozent machen ihre Kurse mit Leidenschaft und nicht nur ein trockenes Thema runter erzählen. Leider muss ich auch sagen war das Thema Spirituosen und Cocktails zu kurz. Beides in einen Tag zu verpacken hat auch ein Dozent keine Chance. Da bitte nochmal das Timing überarbeiten. Sonst ein tolles Studium
Marcus
Geschrieben am 08.03.2018

Noch nicht lange dabei und 100% überzeugt

Michelle, 14.11.2016
F&B Manager (Zertifikat)
Ich bin erst seit Oktober dieses Jahres dabei und fühle mich bestens aufgehoben!
Die Studienbriefe sind sehr gut formuliert und klar verständlich.
Das gesamte Team der DHA ist sehr freundlich und hat für jede Frage ein offenes Ohr.
Für mich persönlich war es die beste Entscheidung mich für die DHA entschieden zu haben.
Michelle
Geschrieben am 14.11.2016

Würde mich wieder für die DHA entscheiden

Elisabeth, 07.11.2016
F&B Manager (Zertifikat)
Ich bin jetzt erst seit 2 Monaten dabei aber ich fühle mich echt gut betreut und bin froh mich für die DHA entschieden zu haben. Die Studienbriefe sind umfangreich und interessant. Zu den Seminaren vor Ort kann ich leider nichts sagen, da die erst noch kommen.
Elisabeth
Geschrieben am 07.11.2016

Erwartungen voll erfüllt

Max, 24.10.2016
F&B Manager (Zertifikat)
Die Studienmaterialien sind aktuell und gut aufbereitet. Die persönliche Begleitung des DHA-Teams absolut top! Bisher habe ich an 4 Präsenztagen teilgenommen, die gut organisiert und inhaltlich interessant waren. Die Referenten kamen aus der Praxis und konnten die Inhalte interessant vermitteln.
Max
Geschrieben am 24.10.2016

F&B Manager

Kerstin, 24.10.2016
F&B Manager (Zertifikat)
Die Betreung & Seminare waren wirklich gut, auf Emails wird schnell geantwortet und wenn es Probleme mit Webinaren oder der Prüfung gibt findet sich immer eine schnelle Lösung. Es werden oft extra Webinare zu aktuellen Themen geboten, wie Allergenkennzeichnung oder Bewertungsmanagement.
Kerstin
Geschrieben am 24.10.2016

Sehr empfehlenswert - Daumen hoch :)

Jessica, 05.02.2016
F&B Manager (Zertifikat)
Ich bin begeistert - sehr ausgesuchte und kompetente Dozenten, die immer ein offenes Ohr haben und gerne Hilfestellung leisten. Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien ist sehr gut - sehr gut ausgewählte Tutoren. Die Webinare und Seminare sind klar strukturiert und organisiert sowie sehr hilfreich zur Unterstützung des Fernstudiums. Ich persönlich würde es jedem ohne Bedenken weiter empfehlen!
Jessica
Geschrieben am 05.02.2016

Wer als Gastronom dieses Angebot nicht wahrnimmt..

Leonard, 05.02.2016
F&B Manager (Zertifikat)
... der macht einen Fehler!
Einfach ein klasse Angebot. Schnelle Antworten auf Fragen.
Sehr anschaulich und verständnisvoll erklärt. Und das ganze natürlich berufsbegleitend!
Auch die Mitstudenten sind alle in der gleichen Situation und man kann sich schnell über Probleme unterhalten.

Ich kann es nur weiterempfehlen :)
Leonard
Geschrieben am 05.02.2016

Tolle Dozenten, alles super!

Eda, 19.02.2015
F&B Manager (Zertifikat)
Beratungen immer sehr genau.
Sehr viele und abwechslungsreiche webinare.
Nette Klassenzimmer.
Sehr ausführliche Erklärungen in den webinaren.
Spaß beim lernen.

Ich bin seid 2014 Studentin an der Fernuni und kann jedem der sich weiter entwickeln möchte diese Institut empfehlen.
Eda
Geschrieben am 19.02.2015

Einfach nur zu empfehlen!

Dominik, 18.02.2015
F&B Manager (Zertifikat)
-Sehr nette und immer erreichbare Dozenten.
- Gute und verständliche Studienbriefe.
- vielzahl an Seminaren sowie Webinaren um das gelernte zu vertiefen.
- Es besteht die möglichkeit sich mit anderen Kommilitonen zusammen zu tun und eine Lerngruppe zugründen!

Bin mitten im Studium und habe spaß beim lernen!!!

kurzum eine gute Adresse um sich weiterzubilden!!
Dominik
Geschrieben am 18.02.2015