Der Fernlehrgang "F&B Manager" beim Anbieter "DHA - Deutsche Hotelakademie" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.418 €. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Seminare und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Blended-Learning

Carrie , 16.10.2019 - F&B Manager (Zertifikat)
Sebastian , 21.02.2019 - F&B Manager (Zertifikat)
Jan , 26.11.2018 - F&B Manager (Zertifikat)
Michael , 14.11.2018 - F&B Manager (Zertifikat)
Marcus , 08.03.2018 - F&B Manager (Zertifikat)
Fernstudium Hotelmanagement

Mit einem Fernstudium in Hotelmanagement können Sie den Grundstein für Ihre Karriere in der Hotelbranche legen. Die Studiengänge vermitteln Ihnen umfangreiches Fachwissen aus den Bereichen Management und Betriebswirtschaftslehre sowie umfassende Branchenkenntnisse. Damit können Sie nach Ihrem Abschluss sowohl für große Hotelketten arbeiten, als auch kleine Familienhotels leiten.

Hotelmanagement
IST-Hochschule für Management
Hotelmeister
Hotelfernschule Poppe & Neumann
IHK-Abschluss

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Inhalte mit ein wenig Luft nach oben

Carrie, 16.10.2019
F&B Manager (Zertifikat)
Ich fühle mich insgesamt bei der DHA gut aufgehoben und würde sie auch weiter empfehlen.
Allerdings muss man zusätzlich zu den Lehrmaterialien doch noch einiges an Recherche in Eigenregie machen, da nicht alles was beispielsweise in den Projektarbeit abgefragt wird auch wirklich Inhalt der Hefte ist. Wenn man allerdings bereits im F&B Management tätig ist, bzw. Einblicke hat, sollte auch dies kein Problem sein.
Carrie
Geschrieben am 16.10.2019

Super Studienstart, kompetente Dozenten!

Sebastian, 21.02.2019
F&B Manager (Zertifikat)
Super Studienstart, selbsterklärende Plattform und versierte Mitarbeiter zeichnen die DHA aus.
Sowohl die Studieninhalt, als auch die Lernhefte vermitteln von beginn an einen professionellen Eindruck.

Durch die dargestellten Praxisbeispiele fällt das lernen kinderleicht und macht zudem noch Spaß.

Die fachlich kompetenten Mitarbeiter, welche immer ein offenes Ohr für Fragen Haben, runden den Gesamteindruck ab.

Vielen Dank
Sebastian
Geschrieben am 21.02.2019

Eine gute Entscheidung

Jan, 26.11.2018
F&B Manager (Zertifikat)
Auch wenn es Beruflich bedingt mal zu längeren Studienpausen kommt, bekommt man die volle Unterstützung der Akademie, Inhaltlich Praxis nah und mit tollen kompetenten Dozenten , die Webinare können auch in Aufzeichnungen jederzeit wiederholt oder auch nachgeholt werden, Super weiter so DHA.
Jan
Geschrieben am 26.11.2018

Die besten Ihres Fachs!

Michael, 14.11.2018
F&B Manager (Zertifikat)
Ich absolviere zur Zeit das Fernstudium zum F&B Manager an der DHA. Das Betreuungskonzept der DHA ist super organisiert, dies habe ich bei anderen Weiterbildungsträgern schon anders erlebt. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und jederzeit erreichbar.
Die Dozenten in den Seminaren&Webinaren sind Fachlich einsame Spitze.
Lediglich der Online Campus spricht mich nicht gerade an. Die Funktionalität ist zwar gut, jedoch fehlt es an Übersichtlichkeit.
Das Preis Leistungsverhältnis überzeugt völlig. Ich würde mich jederzeit wieder für die DHA entscheiden.
Geschrieben am 14.11.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2019