In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine gute Entscheidung

Jan, 26.11.2018
F&B Manager (Zertifikat)
Auch wenn es Beruflich bedingt mal zu längeren Studienpausen kommt, bekommt man die volle Unterstützung der Akademie, Inhaltlich Praxis nah und mit tollen kompetenten Dozenten , die Webinare können auch in Aufzeichnungen jederzeit wiederholt oder auch nachgeholt werden, Super weiter so DHA.
Jan
Geschrieben am 26.11.2018

Die besten Ihres Fachs!

Michael, 14.11.2018
F&B Manager (Zertifikat)
Ich absolviere zur Zeit das Fernstudium zum F&B Manager an der DHA. Das Betreuungskonzept der DHA ist super organisiert, dies habe ich bei anderen Weiterbildungsträgern schon anders erlebt. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und jederzeit erreichbar.
Die Dozenten in den Seminaren&Webinaren sind Fachlich einsame Spitze.
Lediglich der Online Campus spricht mich nicht gerade an. Die Funktionalität ist zwar gut, jedoch fehlt es an Übersichtlichkeit.
Das Preis Leistungsverhältnis überzeugt völlig. Ich würde mich jederzeit wieder für die DHA entscheiden.
Geschrieben am 14.11.2018

Lohnenswerte Schulung bei der DHA

Marcus, 08.03.2018
F&B Manager (Zertifikat)
Die Lernbücher sind gut aufgebaut. Sätze wie " darauf gehen wir später im Buch noch drauf ein" stiften oft Verwirrungen. Die Webinare sind sehr gut gestaltet. Lassen keine Fragen offen und die Möglichkeit dem Onlinedozenten noch Fragen zu stellen ist sehr gut gegeben. Die Webinare kann man sich jederzeit wieder in der Lernwelt anschauen, als reminder...! Die Präsentsphase in Köln war sehr gut gestaltet und die Dozent machen ihre Kurse mit Leidenschaft und nicht nur ein trockenes Thema runter erzählen. Leider muss ich auch sagen war das Thema Spirituosen und Cocktails zu kurz. Beides in einen Tag zu verpacken hat auch ein Dozent keine Chance. Da bitte nochmal das Timing überarbeiten. Sonst ein tolles Studium
Marcus
Geschrieben am 08.03.2018

Noch nicht lange dabei und 100% überzeugt

Michelle, 14.11.2016
F&B Manager (Zertifikat)
Ich bin erst seit Oktober dieses Jahres dabei und fühle mich bestens aufgehoben!
Die Studienbriefe sind sehr gut formuliert und klar verständlich.
Das gesamte Team der DHA ist sehr freundlich und hat für jede Frage ein offenes Ohr.
Für mich persönlich war es die beste Entscheidung mich für die DHA entschieden zu haben.
Michelle
Geschrieben am 14.11.2016