In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Aussage zur Hotelakademie

Patric, 19.06.2023
F&B Manager
Ich bin mit der DHA sehr zufrieden denn ich werde sehr gut betreut es wird sehr gut erklärt und gut verständlich . Die Tutoren sind fachlich sehr kompetent. Sophie Sander hat mich zudem sehr ermutigt und schnell sowie verlässlich den richtigen Bildungsgang gefunden.
Patric
Geschrieben am 19.06.2023

Einfach TOP

Roberto, 10.11.2022
Studieninhalt sind Tip Top und Gut erklärt
DOZENTEN Einfach TOP, sehr behilflich und sehr Kompetent.
Beratung Tip Top, Sehr viel Gedult mit mir und viel erklärt
Kurs Angebot viel Auswahl, wäre schön wenn auch Barmeister im Angebot dabei wäre.
STAFF ist sehr behilflich,Erklärung und Beratung über Fördermöglichkeiten.
Ich hoffe wer liest, hat richtig verstanden und rennt sofort zum Anmeldung!!
Roberto
Geschrieben am 10.11.2022

Tolles Nebenberufliches Studium

Romina, 13.10.2022
F&B Manager
Dieses Studium hat einen sehr qualitativen Inhalt! Die freie zeitliche Einteilung macht es zur perfekten Weiterbildung während des beruflichen Alltags. Das Team der DHA ist sehr hilfsbereit und steht jederzeit bei Fragen zur Verfügung! Auch bei schwierigkeiten oder Unklarheiten hat findet man hier schnell jemanden der mit Rat und Untersützung beisteht. Ebenso gefallen mir die Einladungen zu kostenlosen Seminaren um weitere Zertifikate zu erhalten und mehr Wissen mitzunehmen, wofür man sonst viel Geld bezahlen würde. Vielen Dank!
Romina
Geschrieben am 13.10.2022

Super Erfahrung

Christian, 01.06.2022
F&B Manager
Kann ich euch empfehlen, wenn Ihr ein Fernstudium machen wollt. Die Beratung und Betreuung ist eine 1*. So wie die Webinare und Seminare und super aufgebaut und den Themen gebieten super angepasst. Kompetente Ansprechpartner helfen euch bei allen fragen.
Christian
Geschrieben am 01.06.2022