In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Würde mich wieder für die DHA entscheiden

Elisabeth, 07.11.2016
F&B Manager (Zertifikat)
Ich bin jetzt erst seit 2 Monaten dabei aber ich fühle mich echt gut betreut und bin froh mich für die DHA entschieden zu haben. Die Studienbriefe sind umfangreich und interessant. Zu den Seminaren vor Ort kann ich leider nichts sagen, da die erst noch kommen.
Elisabeth
Geschrieben am 07.11.2016

Erwartungen voll erfüllt

Max, 24.10.2016
F&B Manager (Zertifikat)
Die Studienmaterialien sind aktuell und gut aufbereitet. Die persönliche Begleitung des DHA-Teams absolut top! Bisher habe ich an 4 Präsenztagen teilgenommen, die gut organisiert und inhaltlich interessant waren. Die Referenten kamen aus der Praxis und konnten die Inhalte interessant vermitteln.
Max
Geschrieben am 24.10.2016

F&B Manager

Kerstin, 24.10.2016
F&B Manager (Zertifikat)
Die Betreung & Seminare waren wirklich gut, auf Emails wird schnell geantwortet und wenn es Probleme mit Webinaren oder der Prüfung gibt findet sich immer eine schnelle Lösung. Es werden oft extra Webinare zu aktuellen Themen geboten, wie Allergenkennzeichnung oder Bewertungsmanagement.
Kerstin
Geschrieben am 24.10.2016

Sehr empfehlenswert - Daumen hoch :)

Jessica, 05.02.2016
F&B Manager (Zertifikat)
Ich bin begeistert - sehr ausgesuchte und kompetente Dozenten, die immer ein offenes Ohr haben und gerne Hilfestellung leisten. Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien ist sehr gut - sehr gut ausgewählte Tutoren. Die Webinare und Seminare sind klar strukturiert und organisiert sowie sehr hilfreich zur Unterstützung des Fernstudiums. Ich persönlich würde es jedem ohne Bedenken weiter empfehlen!
Jessica
Geschrieben am 05.02.2016