In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Fernstudium

Michael, 17.11.2021
F&B Manager
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und bin rundum zufrieden, Frau Sander ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die zeitlichen Abläufe sind gut gegliedert und die Webinare habe ich als sehr hilfreich empfunden. Ich würde das Fernstudium absolut weiterempfehlen.
Michael
Geschrieben am 17.11.2021

Super organisiertes Fernstudium

Ringo, 12.08.2021
F&B Manager
Der Studienablauf ist sehr gut gegliedert und verständlich geschrieben.
Die Praxistage waren sehr hilfreich, abwechslungsreich gestaltet und vom Inhalt sehr spannend.
Die Ansprechpartner vor allem Frau Sophie Sander ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Sie hilft bei jeder noch so kleinen Frage.
Ich würde diese Weiterbildung jederzeit weiterempfehlen!
Ringo
Geschrieben am 12.08.2021

Super Sache

Tim, 06.05.2021
F&B Manager
Man ist an der DHA super aufgehoben.

Sein Studium kann man sich nach eigenen Wünschen gestalten und ohne Zeitdruck durcharbeiten.
Unsere Tutorin steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Man kann alle Anliegen vorbringen und sie werden irgendwie möglich gemacht! Top!

Die Räumlichkeiten für die praktischen Veranstaltungen sind modern und der Kaffee schmeckt! :)
Ein bisschen mehr praktische Inhalte wären das einzige was ich mir wünschen würde. Das macht das Lernen und Verstehen der Lerninhalte oft etwas einfacher.
Tim
Geschrieben am 06.05.2021

Super Fernstudium

Sina, 16.11.2020
F&B Manager
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Man bekommt immer eine schnell Antwort. Auch die Präsenzphasen waren gut organisiert.
Ich habe zwar keinen direkten Vergleich aber ich würde die DHA jederzeit weiterempfehlen.
Und alle sind wirklich super lieb.
Sina
Geschrieben am 16.11.2020