Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 11
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 8

Tolles Fernstudium

Michael, 17.11.2021
F&B Manager
5.0
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und bin rundum zufrieden, Frau Sander ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die zeitlichen Abläufe sind gut gegliedert und die Webinare habe ich als sehr hilfreich empfunden. Ich würde das Fernstudium absolut weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Michael
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.11.2021

Super organisiertes Fernstudium

Ringo, 12.08.2021
F&B Manager
5.0
Der Studienablauf ist sehr gut gegliedert und verständlich geschrieben.
Die Praxistage waren sehr hilfreich, abwechslungsreich gestaltet und vom Inhalt sehr spannend.
Die Ansprechpartner vor allem Frau Sophie Sander ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Sie hilft bei jeder noch so kleinen Frage.
Ich würde diese Weiterbildung jederzeit weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Ringo
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.08.2021

Super Sache

Tim, 06.05.2021
F&B Manager
4.9
Man ist an der DHA super aufgehoben.

Sein Studium kann man sich nach eigenen Wünschen gestalten und ohne Zeitdruck durcharbeiten.
Unsere Tutorin steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Man kann alle Anliegen vorbringen und sie werden irgendwie möglich gemacht! Top!

Die Räumlichkeiten für die praktischen Veranstaltungen sind modern und der Kaffee schmeckt! :)
Ein bisschen mehr praktische Inhalte wären das einzige was ich mir wünschen würde. Das macht das Lernen und Verstehen der Lerninhalte oft etwas einfacher.
Bewertung lesen
Tim
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.05.2021

Super Fernstudium

Sina, 16.11.2020
F&B Manager
Bericht archiviert
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Man bekommt immer eine schnell Antwort. Auch die Präsenzphasen waren gut organisiert.
Ich habe zwar keinen direkten Vergleich aber ich würde die DHA jederzeit weiterempfehlen. 
Und alle sind wirklich super lieb.
Bewertung lesen
Sina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023