Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 11
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 8

Klare Weiterempfehlung

Lena, 17.07.2020
F&B Manager
Bericht archiviert
Ich studiere seit Februar an der Deutschen Hotel Akademie.
Die Inhalte und Studienbriefe sind jederzeit und einfach zugänglich. Auch die Webinare werden über Aufzeichnung für später gespeichert.
Die Präsenzphase in Köln war in puncto Organisation, Inhalte und Referenten optimal. Auch die Betreuung könnte besser nicht sein.
Ich würde den Studiengang F&B Manager an der DHA definitiv weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.07.2020

Gute Inhalte mit ein wenig Luft nach oben

Carrie, 16.10.2019
F&B Manager
Bericht archiviert
Ich fühle mich insgesamt bei der DHA gut aufgehoben und würde sie auch weiter empfehlen.
Allerdings muss man zusätzlich zu den Lehrmaterialien doch noch einiges an Recherche in Eigenregie machen, da nicht alles was beispielsweise in den Projektarbeit abgefragt wird auch wirklich Inhalt der Hefte ist. Wenn man allerdings bereits im F&B Management tätig ist, bzw. Einblicke hat, sollte auch dies kein Problem sein.
Bewertung lesen
Carrie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.10.2019

Super Studienstart, kompetente Dozenten!

Sebastian, 21.02.2019
F&B Manager
Bericht archiviert
Super Studienstart, selbsterklärende Plattform und versierte Mitarbeiter zeichnen die DHA aus.
Sowohl die Studieninhalt, als auch die Lernhefte vermitteln von beginn an einen professionellen Eindruck.

Durch die dargestellten Praxisbeispiele fällt das lernen kinderleicht und macht zudem noch Spaß.

Die fachlich kompetenten Mitarbeiter, welche immer ein offenes Ohr für Fragen Haben, runden den Gesamteindruck ab.

Vielen Dank
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.02.2019

Eine gute Entscheidung

Jan, 26.11.2018
F&B Manager
Bericht archiviert
Auch wenn es Beruflich bedingt mal zu längeren Studienpausen kommt, bekommt man die volle Unterstützung der Akademie, Inhaltlich Praxis nah und mit tollen kompetenten Dozenten , die Webinare können auch in Aufzeichnungen jederzeit wiederholt oder auch nachgeholt werden, Super weiter so DHA.
Bewertung lesen
Jan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.11.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023