In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die besten Ihres Fachs!

Michael, 14.11.2018
F&B Manager
Ich absolviere zur Zeit das Fernstudium zum F&B Manager an der DHA. Das Betreuungskonzept der DHA ist super organisiert, dies habe ich bei anderen Weiterbildungsträgern schon anders erlebt. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und jederzeit erreichbar.
Die Dozenten in den Seminaren&Webinaren sind Fachlich einsame Spitze.
Lediglich der Online Campus spricht mich nicht gerade an. Die Funktionalität ist zwar gut, jedoch fehlt es an Übersichtlichkeit.
Das Preis Leistungsverhältnis überzeugt völlig. Ich würde mich jederzeit wieder für die DHA entscheiden.
Michael
Geschrieben am 14.11.2018

Lohnenswerte Schulung bei der DHA

Marcus, 08.03.2018
F&B Manager
Die Lernbücher sind gut aufgebaut. Sätze wie " darauf gehen wir später im Buch noch drauf ein" stiften oft Verwirrungen. Die Webinare sind sehr gut gestaltet. Lassen keine Fragen offen und die Möglichkeit dem Onlinedozenten noch Fragen zu stellen ist sehr gut gegeben. Die Webinare kann man sich jederzeit wieder in der Lernwelt anschauen, als reminder...! Die Präsentsphase in Köln war sehr gut gestaltet und die Dozent machen ihre Kurse mit Leidenschaft und nicht nur ein trockenes Thema runter erzählen. Leider muss ich auch sagen war das Thema Spirituosen und Cocktails zu kurz. Beides in einen Tag zu verpacken hat auch ein Dozent keine Chance. Da bitte nochmal das Timing überarbeiten. Sonst ein tolles Studium
Marcus
Geschrieben am 08.03.2018

Noch nicht lange dabei und 100% überzeugt

Michelle, 14.11.2016
F&B Manager
Ich bin erst seit Oktober dieses Jahres dabei und fühle mich bestens aufgehoben!
Die Studienbriefe sind sehr gut formuliert und klar verständlich.
Das gesamte Team der DHA ist sehr freundlich und hat für jede Frage ein offenes Ohr.
Für mich persönlich war es die beste Entscheidung mich für die DHA entschieden zu haben.
Michelle
Geschrieben am 14.11.2016

Würde mich wieder für die DHA entscheiden

Elisabeth, 07.11.2016
F&B Manager
Ich bin jetzt erst seit 2 Monaten dabei aber ich fühle mich echt gut betreut und bin froh mich für die DHA entschieden zu haben. Die Studienbriefe sind umfangreich und interessant. Zu den Seminaren vor Ort kann ich leider nichts sagen, da die erst noch kommen.
Elisabeth
Geschrieben am 07.11.2016