Perfekt für Quereinsteiger
Als branchenfremde Quereinsteigerin habe ich letztes Jahr in einem 4-Sterne Hotel in der Reservierung / Empfang angefangen.
Der Fernstudienlehrgang hat mir super dabei geholfen, die theoretischen Zusammenhänge und Abläufe in einem Hotel zu verstehen und mir die theoretische Basis zu meinen Arbeitsprozessen anzueignen.
Der Lehrgang war eins zu eins auf Reservierung und Empfang/ Rezeption zugeschnitten und war exakt auf die Abläufe in unserem Hotel zugeschnitten.
Die Betreuung - vor allem von Herrn Schröder - war super, die Einsendearbeiten wurden schnell korrigiert, der Studienausweis hat mir schon manche Vergünstigungen gesichert.
Alles in allem kann ich die Fernakademie Touristik wärmstens empfehlen!
Schade, dass es im Bereich Hotel nur 2 Fernlehrgänge gibt, sonst würde ich sicher noch mehr belegen1 Weiter so und vielen Dank-1
- Gute Betreuung, übersichtliche und verständliche Studienhefte
- Würde mir mehr Angebote im Bereich Hotel wünschen