Wunderbare Studienzeit & tolle Studienbegleiter

Christine
Hotelfachkraft (Zertifikat)
5.0

Würde den Fernlehrgang jederzeit wieder machen, da ich die Zeit sehr genossen habe. Die Studienbegleiter & Dozenten der Fernakademie waren jederzeit bereit mir zu helfen, wenn es Fragen oder Wünsche gab. Mithilfe des Studienmaterials hat das Lernen sehr viel Spaß gemacht und auch das digitale Lernen und die Bearbeitung der Tests verliefen ohne Probleme. Alles in allem habe ich die letzten Monate in sehr guter Erinnerung und kann die Fernakademie Touristik wirklich jedem ans Herzen legen, der sich für die Tourismusbranche begeistern kann und dort seinen Weg gehen will.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.10.2021
Veröffentlicht am 19.10.2021
Christine
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.10.2021
Veröffentlicht am 19.10.2021