Sehr interessant und lehrreich

Anonym
F&B Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mir den Studiengang etwas einfacher vorgestellt. Die Themen gehen teilweise schon sehr in die Tiefe, was aber im Nachgang auch hilfreich sein kann. Gut finde ich, das man die Lernmaterialien auch als gebundene Ausgabe erhalten kann, so hat man auch noch nach dem Studiengang etwas davon und kann nachlesen.
Schade finde ich, das die Präsensstudiengänge nur sehr gering sind und sollte man mal verhindert sein, ist es nicht einfach, das dieses Vortrag in der Studienzeit nochmal nachgeholt oder ein weiteres Mal angeboten wird.
Insgesamt ein sehr hilfreicher Studiengang, er begünstigt eine Beförderung oder Arbeitgeberwechsel.

  • freie Zeiteinteilung, freie Ortswahl zB. Lernen im Freien oder am Abend
  • wenig Kontakt mit anderen Teilnehmern zum Austausch. Bei kurzfristigen Fragen oder Unverständlichkeiten ist nicht sofort ein Tutor verfügbar.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020
Anonym
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Leonie , 03.11.2023 - F&B Manager (Zertifikat)
Caroline , 12.12.2022 - F&B Manager (Zertifikat)
Nadine , 17.09.2021 - F&B Manager (Zertifikat)
Benjamin , 06.06.2021 - F&B Manager (Zertifikat)
Theresa , 21.03.2021 - F&B Manager (Zertifikat)