Nur ein Zertifikat

F&B Manager (Zertifikat)

Die Studienmaterialien sind umfangreich und gut. Es wird viel Wissenswertes vermittelt. Das Studium ist wirklich sehr einfach und die zu erledigende Hausarbeit,wenn man sich 2 Wochen intensiv Zeit nimmt, locker zu schaffen. Schade fand ich dass die Hausarbeit mit Punkten bewertet wird, diese aber auf dem Zertifikat nicht erwähnt werden. Egal ob ich das Studium mit Note 1 oder mit Note 4 bestehe, am Ende steht auf dem Zertifikat nur" hat erfolgreich teilgenommen " und sonst nichts.Natürlich lernt man am Ende nur für sich selbst, dennoch hätte ich mir gewünscht dass meine sehr gute Note und Punktzahl erwähnt werden würden und ich nicht über 2000€ für eine Teilnahmebescheinigung bezahlt hätte.

• Gute Studieninhalte
  • Keine Erwähnung wie das Studium abgeschlossen wurde. Dafür viel zu teuer
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Liebe Theresa,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Zunächst möchten wir Ihnen herzlich zu Ihrem Abschluss gratulieren.

Sie haben im Rahmen der Weiterbildung „F&B Management (IST)“ eine Zertifikatsprüfung in Form einer Einsendearbeit abgelegt und nach Ihrer bestandenen Prüfung den Abschluss mit IST-Zertifikat „F&B Management (IST)“ erworben. Es handelt sich in diesem Fall nicht um eine Teilnahmebescheinigung, sondern um ein offizielles Abschlussdokument, welches entsprechend von der staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZfU) geprüft und zugelassen wurde. Auf den IST-Zertifikaten wird keine Note ausgewiesen. Falls Sie jedoch eine Bescheinigung über Ihre Note erhalten möchten, kontaktieren Sie uns bitte gerne und wir stellen Ihnen zusätzlich eine Teilnahmebescheinigung mit Leistungsnachweis aus.

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

Alles Gute für Sie, bleiben Sie gesund und herzliche Grüße,
Ihr Tourismus & Hospitality Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Leonie , 03.11.2023 - F&B Manager (Zertifikat)
Caroline , 12.12.2022 - F&B Manager (Zertifikat)
Nadine , 17.09.2021 - F&B Manager (Zertifikat)
Benjamin , 06.06.2021 - F&B Manager (Zertifikat)
Annika , 11.12.2020 - F&B Manager (Zertifikat)