Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "F&B Manager" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.248 €¹. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Seminare und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Fernstudium

Deutsch
Standorte
Berlin, Düsseldorf, München
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.

Letzte Bewertungen

Leonie , 03.11.2023 - F&B Manager (Zertifikat)
Caroline , 12.12.2022 - F&B Manager (Zertifikat)
Nadine , 17.09.2021 - F&B Manager (Zertifikat)
Benjamin , 06.06.2021 - F&B Manager (Zertifikat)
Fernstudium Hotelmanagement

Mit einem Fernstudium in Hotelmanagement können Sie den Grundstein für Ihre Karriere in der Hotelbranche legen. Die Studiengänge vermitteln Ihnen umfangreiches Fachwissen aus den Bereichen Management und Betriebswirtschaftslehre sowie umfassende Branchenkenntnisse. Damit können Sie nach Ihrem Abschluss sowohl für große Hotelketten arbeiten, als auch kleine Familienhotels leiten.

Alternative Studiengänge

SRH Fernhochschule
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mein Weg zum F&B Management

Leonie, 03.11.2023
F&B Manager (Zertifikat)
In meinem Studium 'F&B Manager' habe ich umfassende Kenntnisse im Bereich Food and Beverage Management erworben. Ich konnte praktische Erfahrungen in der Gastronomie sammeln und meine Fähigkeiten in den Bereichen Betriebsführung, Kundenbetreuung und Budgetmanagement entwickeln. Besonders inspirierend war die Möglichkeit, innovative Konzepte im Bereich Food & Beverage zu erforschen und umzusetzen.
Leonie
Geschrieben am 03.11.2023

Organisation

Caroline, 12.12.2022
F&B Manager (Zertifikat)
Das gesamte Team ist sehr organisiert und bemüht. Egal wann und was für Fragen aufkommen, man bekommt immer eine Zeitnahe und Umfangreiche Rückmeldung.
Auch der Online Campus ist sehr strukturiert und leicht verständlich. Die Online Tutorien sind sehr hilfreich beim lernen.
Caroline
Geschrieben am 12.12.2022

TOP! Immer wieder gerne

Nadine, 17.09.2021
F&B Manager (Zertifikat)
Dies ist schon meine zweite Weiterbildung bei der IST. Alles wirklich super organisiert, bei Fragen wird direkt geholfen, sehr freundliche Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden! Mit Sicherheit nicht die letzte Weiterbildung. Kann ich nur weiterempfehlen!
Nadine
Geschrieben am 17.09.2021

Alles wie erwartet, recht gut...

Benjamin, 06.06.2021
F&B Manager (Zertifikat)
Echt enttäuschend fand ich, wie viele Schreibfehler in den Studienunterlagen waren, dafür, dass das "Lehrer" geschrieben haben, die meiner Meinung ja weniger Schreibfehler machen sollten als ich, habe ich noch sehr viele - gefunden.
Die Seminare waren super und nur die Kommunikation an wen man sich wenden kann bei Fragen bezüglich welchen Themas könnte klarer sein.
Sonst mega gut gemacht und super Referenten wahl.
Benjamin
Geschrieben am 06.06.2021