In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr interessant und lehrreich

Enrico, 28.07.2020
F&B Manager (Zertifikat)
Ich arbeite schon länger in dieser Position, aber durch den Studiengang konnte ich noch viel lernen und kann somit besser argumentieren gegen über der Geschäftsleitung. Ich habe einiges dazu gelernt, es hat auch viel Spaß gemacht die Präsenzphasen zu nutzen und andere Kollegeninnen kennen zu lernen.
Enrico
Geschrieben am 28.07.2020

Super spannendes und interressantes Thema

Nathalie, 28.07.2020
F&B Manager (Zertifikat)
Das Fernstudium des Food & Beverage Manager ist ein sehr spannendes und umfangreiches Thema. Auch die Praxisbeispiele sind stets realitätsnah und leicht nachzuvollziehen. Auch die Flexibilität ist gut, damit man die Möglichkeit hat trotz eines Studiums dennoch zu arbeiten.
Nathalie
Geschrieben am 28.07.2020

Erfahrungen Studium F&B Manager

Christian, 17.06.2020
F&B Manager (Zertifikat)
Das Studium "F&B Manager" ist bei dem IST Institut ein voller Erfolg.
Bei Fragen stehen die entsprechenden Ansprechpartner immer zur Verfügung.
Allerdings könnte man das digitale Lernen im Online Campus etwas erweitern.
Fragen über das Erlernte stehen in der App nur bei bestimmen Studiengängen zur Verfügung.
Ansonsten bin ich rundum zufrieden.
Christian
Geschrieben am 17.06.2020

Weiterentwicklung

Anja, 17.06.2020
F&B Manager (Zertifikat)
Ich habe durch das Studium, mich weiter entwickeln können. Die Kurse und Seminare haben mir klar gemacht, was ich brauch, um in meiner Karriere weiter voran zu kommen. Die einzelnen Kurse zeigten mir wie ich mein Personal zu führen habe und wie effizient, ich es einsetzen kann. Diese hat mir geholfen und mich meinem Ziel näher gebracht, mich einmal selbständig machen zu können.
Anja
Geschrieben am 17.06.2020