In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

IST - hat mich weitergebracht

Hauke, 20.04.2017
F&B Manager (Zertifikat)
Ich habe lange überlegt wo ich mich weiterbilden kann, meine Wahl nach langer Überlegung ist auf IST gefallen. Der Inhalt, die Lernmaterialien,die Betreuung und die schnelle zurück Sendung meiner arbeiten haben mir sehr gut gefallen und ich konnte meine Weiterbildung erfolgreich abschließen.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Hauke
Geschrieben am 20.04.2017

Alles war sehr gut

Grabar, 01.12.2016
F&B Manager (Zertifikat)
Inhalt von Studienbücher war sehr hilfreich und interessant. War nicht alles so " trocken " zu lernen. Gabs sehr viel praktischer Beispiele, was lernen noch mehr interessanter gemacht hat.
Alle eingestellten waren sehr nett, entweder telefonisch oder von Ort.
Grabar

Gute Erfahrungen, war alles gut

Martin, 01.12.2016
F&B Manager (Zertifikat)
Habe bei IST schon meinen Gastronomiebetriebswirt gemacht. Und war dabei sehr zufrieden. Die Weiterbildung und auch die Seminare wären toll. Deshalb hatte ich mich auch jetzt nochmal zum FB Management angemeldet. Die Dozenten waren super praxisnah. Würde es jeden empfehlen und.
Martin

Meine Erfahrungen

Tobias, 01.12.2016
F&B Manager (Zertifikat)
Auf meine Fragen habe ich immer direkt eine sinnvolle und hilfreiche Antwort von einem der Dozenten bekommen.
Desweiteren bin ich positiv überrascht von der reibungslosen Zustellung der srudienhefte per Post, da sie wirklich immer 5 tage vor Monatsende schon da sind und man schon mal reinschauen kann.
Tobias
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2022