Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 6

F u b Management

Mirco, 28.12.2018
F&B Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hallo zusammen, ich studiere am ist Studieninstitut den F&B Manager.
Das Studienfach sie gefällt mir sehr gut. Es werden viele gesetzliche Punkte besprochen und das ist sehr wichtig in der Hotellerie. Gerade im Bereich Hygiene, Küche, Bar und Restaurant dürfen keine Fehler passieren, und genau hier hilft das I ST Studien Institut aus Düsseldorf. Auf jeden Fall Wein zu polieren, den ich gerne empfehlen möchte
Bewertung lesen
Mirco
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.12.2018

Ich bin zufrieden mit der Betreuung

Christina, 14.07.2017
F&B Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Telefonische betreuung war immer freunflich und zuvorkommend.
Infomaterial bzw lernhefte waren zügig vor ort und verständlich.
Geeignete weitere seminare oder schulungen waren in den mails für mich nicht zutreffend für eine weitere entwicklung.
Mit freundlichen grüssen
Bewertung lesen
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.07.2017

IST - hat mich weitergebracht

Hauke, 20.04.2017
F&B Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe lange überlegt wo ich mich weiterbilden kann, meine Wahl nach langer Überlegung ist auf IST gefallen. Der Inhalt, die Lernmaterialien,die Betreuung und die schnelle zurück Sendung meiner arbeiten haben mir sehr gut gefallen und ich konnte meine Weiterbildung erfolgreich abschließen.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Hauke
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.04.2017

Alles war sehr gut

Grabar, 01.12.2016
F&B Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Inhalt von Studienbücher war sehr hilfreich und interessant. War nicht alles so " trocken " zu lernen. Gabs sehr viel praktischer Beispiele, was lernen noch mehr interessanter gemacht hat.
Alle eingestellten waren sehr nett, entweder telefonisch oder von Ort.
Bewertung lesen
Grabar
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023