In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrungen, war alles gut

Martin, 01.12.2016
F&B Manager (Zertifikat)
Habe bei IST schon meinen Gastronomiebetriebswirt gemacht. Und war dabei sehr zufrieden. Die Weiterbildung und auch die Seminare wären toll. Deshalb hatte ich mich auch jetzt nochmal zum FB Management angemeldet. Die Dozenten waren super praxisnah. Würde es jeden empfehlen und.
Martin
Geschrieben am 01.12.2016

Meine Erfahrungen

Tobias, 01.12.2016
F&B Manager (Zertifikat)
Auf meine Fragen habe ich immer direkt eine sinnvolle und hilfreiche Antwort von einem der Dozenten bekommen.
Desweiteren bin ich positiv überrascht von der reibungslosen Zustellung der srudienhefte per Post, da sie wirklich immer 5 tage vor Monatsende schon da sind und man schon mal reinschauen kann.
Tobias
Geschrieben am 01.12.2016

Alles gut, sehr sympathisch!

Marc, 03.12.2015
F&B Manager (Zertifikat)
Es wird sich um die bedürfnisse gekümmert!

Alle sehr kompetent und freundlich. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und versorgt!

Der Lehrgang dauert ca. 7 Monate und ist Straff aber gut durchorganisiert.

Das Material kommt immer überpünktlich und alles natürlich auch noch mal Online verfügbar!
Marc
Geschrieben am 03.12.2015

Sehr lehrreich und informativ

Eugen, 26.11.2014
F&B Manager (Zertifikat)
Eine sehr gute Sache wenn man Lust hat kann man sehr viel lernen für das Berufsleben.
Ich bin dabei mir die Informationen durch die Lehrhefte ein zueignen , es mach viel Spaß und Ich freue mich dies später m Alltag soweit wie möglich anzuwenden.
LG Kononjuk
Eugen