COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 7
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 5

Studienhefte sind gut aufgebaut, klar gegliedert

Daniela, 12.11.2014
F&B Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei Problemen wird man telefonisch gut betreut, es erfolgt ein Rückruf, falls die Anfrage nicht sofort geklärt werden kann.
Durch die Vernetzung hat man die Möglichkeit sich mit Anderen auszutauschen. Es wäre allerdings nicht schlecht wenn es eine Möglichkeit gäbe zu ersehen ob Mitstudierende schon im Laufe des Tages im Chat waren um zu erfahren ob diese Möglichkeit aus genutzt wird.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 12.11.2014

Bis jetzt nur gute!

Rudolf, 15.10.2014
F&B Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Leider kann ich noch nicht viel sagen, da ich das Studium zum F&B Manager erst im Oktober angefangen habe. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Betreuung. Das Studienheft ist sehr übersichtlich und gut aufgebaut und man hat die Möglichkeit sich das Studienheft auf Computer, Laptop oder Tablet runterzuladen.
Bewertung lesen
Rudolf
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 15.10.2014

Lehrgang mit neuen Informationen

Mohamed, 02.10.2014
F&B Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der F&B-Manager-Lehrgang ist nicht nur informativ, sondern zeitlich auch prima neben den Beruf realisierbar. Die Studienhefte waren hilfreich - mit Test und Beispielen versehen. Die Vor-Ort-Schulung war eine sinnvolle Ergänzung zum Lehrgang - auch wenn sie etwas weit weg war (Düsseldorf). Die Einsendeaufgaben wurden korrigiert und mit Informationen zurückgesandt, sodass man Fehler nachvollziehen konnte.
Bewertung lesen
Mohamed
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 02.10.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020