Immer freundlich und kompetent

Isabel
Hotel Management (B.A.)
Bericht archiviert

Das Thema Revenue Management stand für mich schon lange fest bevor ich mich für das IST Studieninstitut entschieden habe. Das IST hat tolle Angebote individuell und passend für die Studierenden, so wie bei mir zum Beispiel berufsbegleitend. Der Kontakt ist kompetent und professionell und alle IST- Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen werden sofort auch per Mail beantwortet. Ich fühle mich rundum in guten Händen und gut betreut. Die Lerninhalte sind sehr interessant, das Print- Studienmaterial empfinde als zu wenig. Mein Lehrgang ist toll und empfehlenswert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Unkompliziert
  • wenig Lernmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Isabel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Isabel
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yannick , 09.03.2024 - Hotel Management (B.A.)
Robby , 15.02.2024 - Hotel Management (B.A.)
Simon , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Pia , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Benedikt , 06.11.2023 - Hotel Management (B.A.)