Praxisnaher Studiengang

Chris
Hotel Management (B.A.)
Bericht archiviert

Ich kann den Studiengang auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr schön gefällt mir die Praxisnähe. Viele Dozenten waren in der Vergangenheit in der Hotellerie oder Tourismusbranche in wichtigen Führungspositionen namenhafter Marken.
Die Vereinbarkeit von Job und Studium war letztendlich der Hauptgrund, warum ich mich für diesen Fernstudiengang entschieden habe und ich muss ehrlich sagen, dass es möglich ist Vollzeit zu studieren und auch zu arbeiten.
Der Online Campus ist übersichtlich gestaltet und somit lässt sich von überall auf der Welt studieren. Die Online Tutorien bieten Platz für einen interaktiven Austausch und Diskussion. Aber auch so stehen die Dozenten und auch die Verwaltung jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Wenn es einen Master geben sollte würde ich diesen eventuell auch noch über die IST anhängen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Chris
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Chris
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yannick , 09.03.2024 - Hotel Management (B.A.)
Robby , 15.02.2024 - Hotel Management (B.A.)
Simon , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Pia , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Benedikt , 06.11.2023 - Hotel Management (B.A.)