Tolles Studium

Malte
Hotel Management (B.A.)
Bericht archiviert

Sehr tolle Universität, gerade zu der Corona-Zeit wurde sich viel Mühe gegeben. Die zusätzlichen Lerninhalte sind klasse und die Möglichkeit der alternativen Prüfungsform ist wirklich lobenswert. Das einzige, was wirklich Nachteil ist, dass es keine weiteren Standorte außer Düsseldorf gibt. Klar können Klausuren überall geschrieben werden, aber Ansprechpartner Vorort sind nochmal etwas anderes. Ich würde mir auch wünschen, wenn Klausurtermine öfter am Wochenende angeboten werden, da sie häufig in der Woche liegen und Leute, die Vollzeit arbeiten, Urlaub nehmen müssen. Vielleicht sollten Klausurtermine generell öfter im Monat angeboten werden, wenn das möglich ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Malte
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Malte
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 17.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yannick , 09.03.2024 - Hotel Management (B.A.)
Robby , 15.02.2024 - Hotel Management (B.A.)
Simon , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Pia , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Benedikt , 06.11.2023 - Hotel Management (B.A.)