Empfehlenswert

Samira
Hotel Management (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin momentan im 3. Semester und bisher sehr begeistert von meinem Studium. Man wird gut betreut, zeitlich kann man gut alle Themen durcharbeiten und sich Termine flexibel und frei legen und gut mit der Arbeit vereinbaren. Es stehen jederzeit Ansprechpartner zur Verfügung und auch mit anderen Studenten habe ich ständig Kontakt und tausche mich aus.
Ich kann das Fernstudium jedem empfehlen, der neben dem Job noch etwas Zeit zur Verfügung hat und sich selbst motivieren kann zu lernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • hohe Flexibilität
  • manchmal Motivationslücken beim Lernen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Samira
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Samira
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 26.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yannick , 09.03.2024 - Hotel Management (B.A.)
Robby , 15.02.2024 - Hotel Management (B.A.)
Simon , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Pia , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Benedikt , 06.11.2023 - Hotel Management (B.A.)