Zusammenhalt und Lernen

Sina
Hotel Management (B.A.)
Bericht archiviert

Seit bereits drei Semestern studiere ich an der IST-Hochschule und ich bin nach wie vor begeistert.
Die Studieninhalte der einzelnen Module sind sehr verständlich dargestellt und durch die entsprechenden Studienmaterialien einfach zu lernen und zu verstehen. Die Betreuung der Dozenten in Form von Online Seminaren und Online Tutorien ist sehr persönlich und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Nicht nur die Betreuung durch die fachbezogenen Dozenten, sondern auch die Betreuung der Service Mitarbeiter läuft einwandfrei und sehr persönlich ab. Bei Fragen oder Anregungen bekommt man eine sehr schnelle Rückmeldung. Grundsätzlich fühle ich mich am IST sehr sehr gut aufgehoben und obwohl es ein Fernstudium ist habe ich ein Gefühl von Zusammenhalt untereinander.
Die Seminare sind interessant aufgebaut und motivieren mich dazu mich tiefer mit den Themen zu beschäftigen. Ich bin sehr überrascht, dass das digitale Lernen so einfach und motivierend sein kann und mir dazu noch so viel Spaß macht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • interessante Studieninhalte, gute Kommunikation, sehr gute Betreuung
  • eigene Motivation aufrecht halten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 14.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yannick , 09.03.2024 - Hotel Management (B.A.)
Robby , 15.02.2024 - Hotel Management (B.A.)
Simon , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Pia , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Benedikt , 06.11.2023 - Hotel Management (B.A.)