Immer wieder IST !

Sina
Hotel Management (B.A.)
4.8

Anfangs war ich skeptisch ob ein Fernstudium das richtige für mich ist, mittlerweile bin ich zu 100% überzeugt und habe sehr viel Spaß beim lernen. Die Dozenten sind immer erreichbar und ich habe bisher immer binnen 24h eine Antwort bekommen. Die Betreuung durch die Servicemitarbeiter verlief bisher ebenfalls immer problemlos. Der Online Campus ist einfach zu bedienen und ich habe einen gesamten Überblick über mein Studium und meine Termine. Die Seminare sind sehr spannend gestaltet und ich habe dadurch einen hohen Lerneffekt. Außerdem ist es schön auch seine Mitstudierenden kennenzulernen. Sehr gut finde ich, dass in Zukunft Klausuren vermehrt digital stattfinden können. Darauf freue ich mich sehr.
Alles was ich sagen kann, ein Fernstudium an der IST Hochschule? Immer wieder!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 30.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yannick , 09.03.2024 - Hotel Management (B.A.)
Robby , 15.02.2024 - Hotel Management (B.A.)
Simon , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Pia , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Benedikt , 06.11.2023 - Hotel Management (B.A.)