• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden!

Daniela, 17.05.2017
Hotel Management (B.A.)
Jetzt im zweiten Semester bin immer noch sehr zufrieden mit der Betreuung, Erreichbarkeit, Organisation, Zusatzangeboten wie zB Exkursionen, Kontakt zu Lehrkräften....
Fühle mich sehr wohl an der IST und kann den Studiengang ganz klar weiter empfehlen!
Daniela
Geschrieben am 17.05.2017

Nur gute Erfahrungen

Sabrina, 17.05.2017
Hotel Management (B.A.)
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht, würde mich jederzeit wieder dazu entscheiden. Das Studienmatetial ist super, Bücher, Online Tutorien und Online Vorlesungen, alles steht einem zur Verfügung, sogar eine App gibt es mittlerweile. Der persönliche Kontakt ist ebenso einwandfrei. Alle Mitarbeiter dort sind nett und hilfsbereit.
Sabrina
Geschrieben am 17.05.2017

Meine Erfahrungen mit IST

Sonja, 11.12.2016
Hotel Management (B.A.)
- Gut zusammengefasste verständliche und gut gegliederte Studienmaterialen/Skripte mit Kontrollfragen am Ende der Kapitel zur Selbstkontrolle.
- Man kann den Vorlesungen gut folgen. Professoren stellen Themen nachvollziehbar dar und haben gute Folien zur Untermalung.
- Gute Betreuung und toller Service vom Institut, so wurde ich bei meiner Anmeldung direkt darauf aufmerksam gemacht, dass ich aufgrund meiner Ausbildung ein Modul anrechnen lassen kann.
Sonja
Geschrieben am 11.12.2016

Weiter so!

Daniela, 04.12.2016
Hotel Management (B.A.)
Sehr kompetente und freundliche Betreuung ab dem ersten Kontakt, schnelle Bearbeitung von Rückfragen rund um Organisation und Abläufe.
OT´s machen Spaß und Vorlesungen sind gut verständlich.
Hoffentlich macht es nach den ersten Klausuren immer noch Spaß ;-)
Daniela
Geschrieben am 04.12.2016