• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt für Berufstätige

Steffi, 11.12.2020
Hotel Management (B.A.)
Das Studium ist perfekt für alle die neben dem Beruf studieren möchten, dies aber nicht als duale Ausbildung machen. Die Inhalte und Module sind sehr flexibel einteilbar, es gibt viele Prüfungsstandorte und mittlerweile auch viele Prüfungstermine.
Die Studieninhalte werden laufend verbessert und sind immer auf dem aktuellsten Stand.
Insgesamt bin ich sehr froh, dass ich mich damals für die IST Hochschule entschieden habe und würde Sie jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Steffi
Variante Teilzeit
Geschrieben am 11.12.2020

Der beste Weg zur Weiterbildung.

Katarina, 11.12.2020
Hotel Management (B.A.)
Sehr übersichtlich aufgebaut, klare Strukturen, verständlich übermittelt. Hohe Flexibilität, eine optimale Möglichkeit einer Weiterbildung nebenberuflich. Sehr Praxisnah. Für mich persönlich, eine Einzige Alternative mich beruflich weiterzuentwickeln.
Katarina
Geschrieben am 11.12.2020

Wunderbar Flexibel

Hendrik, 01.12.2020
Hotel Management (B.A.)
Als Angestellter in Vollzeit lässt es sich hier sehr gut studieren. Die Flexibilität und die Möglichkeiten, wie man sich die Module sowie Prüfungsleistungen einteilen kann, ist sehr gut geregelt. Besonders die fachbezogenen Module sind sehr interessant dargestellt und auch die fachfremden Module sind attraktiv gestaltet. Ich habe die IST bereits anderen Arbeitskollegen empfohlen, die auf der Suche nach Weiterbildungen oder Studiengängen sind.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und froh die Möglichkeit - neben eines Vollzeitjobs zu studieren - zu haben.
Hendrik
Variante Teilzeit
Geschrieben am 01.12.2020

In jeden Alltag integrierbares Studium

Ben, 30.11.2020
Hotel Management (B.A.)
Trotz meines Vollzeit Jobs konnte ich dir Lerninhalte und Prüfungen und die frei wählbaren Termine sowie aufgezeichneten Studieninhalten immer super in meinen Alltag integrieren, ohne zu großen Stress ausgesetzt gewesen zu sein.
Desweiteren werden die Lerninhalte durch die verschiedenen Medien super vermittelt.
Ben
Geschrieben am 30.11.2020