• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hotelmanagement B.A.

Rita, 17.06.2020
Hotel Management (B.A.)
Ich studiere im Moment Hotelmanagement im 4. Semester und kann die IST- Hochschule nur empfehlen! Man kann flexibel bleiben, sogar klappt es richtig gut mit einem Vollzeitjob.
Die Inhalte sind immer aufrufbar, ob im Laptop oder auf dem Handy. Sogar unterwegs ist es einfach, sich eine Vorlesung anzuschauen.
Rita

Dankbarkeik

Theresa, 17.06.2020
Die IST-Hochschule, ist die beste Begleitung um im Leben
weiter zu kommen!
-Lehrkräfte sehr kompetent
-Hochschule in Düsseldorf super modern und Man fühlt sich jederzeit wohl
-die Studienhefte und die online Kurse ist gut strukturiert und man ist immer bemüht das man alles jederzeit versteht
Danke.
Theresa

Sehr gute Betreuung

Sandra, 17.06.2020
Hotel Management (B.A.)
Ich studiere jetzt seit 3 Jahren an der IST. Es macht super viel Spaß! Die Betreuung durch die Dozenten und dem IST-Team ist hervorragend. Auch der Kontakt unter den Studenten und unser Austausch ist sehr gut. Ich kann es nur jedem empfehlen und würde es immer wieder machen.
Sandra
Variante Teilzeit

Tolles Studium

Malte, 17.06.2020
Hotel Management (B.A.)
Sehr tolle Universität, gerade zu der Corona-Zeit wurde sich viel Mühe gegeben. Die zusätzlichen Lerninhalte sind klasse und die Möglichkeit der alternativen Prüfungsform ist wirklich lobenswert. Das einzige, was wirklich Nachteil ist, dass es keine weiteren Standorte außer Düsseldorf gibt. Klar können Klausuren überall geschrieben werden, aber Ansprechpartner Vorort sind nochmal etwas anderes. Ich würde mir auch wünschen, wenn Klausurtermine öfter am Wochenende angeboten werden, da sie häufig in der Woche liegen und Leute, die Vollzeit arbeiten, Urlaub nehmen müssen. Vielleicht sollten Klausurtermine generell öfter im Monat angeboten werden, wenn das möglich ist.
Malte
Variante Teilzeit