• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hotelmanagement B.A

Ahmed, 01.06.2023
Hotel Management (B.A.)
Sehr gute Betreuung, Flexibilität und macht Spaß zu lernen und es hat mich persönlich motiviert nach B.A auch ein M.B.A daran zu denken :)
Freundliche Atmosphäre und Digital Flexibel.
Lernen Möglichkeit ins Ausland finde ich gut aber Preislich manchmal schwierig wegen die lange Entfernung.
Ahmed

Hohe Flexibilität

Alina, 01.06.2023
Hotel Management (B.A.)
Durch die hohe Flexibilität im Studium kann man den Job und das Studium sehr gut miteinander vereinbaren. Sobald man Hilfe anfordert, bekommt man schnell eine Rückmeldung und die Dozenten und Modulverantwortlichen gehen individuell auf jeden einzelnen Studenten ein.
Alina
Geschrieben am 01.06.2023

Mach das Studium doch einfach mal eben so nebenbei

Nele, 01.06.2023
Hotel Management (B.A.)
Ich persönlich finde die Flexibilität in meinem Studium optimal. Ich kann durch das flexible Lernen an unterschiedlichen Veranstaltungen in meinem Hotelbetrieb teilnehmen sowie von überall auf der Welt lernen. Durch das durchlaufen der unterschiedlichen Abteilungen in meinem Betrieb fällt es mir leichter die Inhalte des Studiums zu verstehen und anwenden zu können. Natürlich ist ein Studium keine Sache, die man „mal eben so nebenbei“ machen kann, aber mit der Flexibilität, der Freude der Dozenten und der Lust Studium und Arbeitsleben zu kombinieren ist es für mich persönlich wie ein Kinderspiel. Nicht nur von den Mitarbeitern sondern auch von den Gästen in meinem Hotel bekomme ich Anerkennung für das was ich leiste und das ist ein motivierendes Gefühl.
Nele
Geschrieben am 01.06.2023

Ein flexibles und gut strukturierbares Studium

Theresa, 01.06.2023
Hotel Management (B.A.)
Das Lernen wird einem durch die Vielzahl an Seminaren und Online Vorlesungen erleichtert. Durch den möglichen Kontakt mit den Dozenten wird einem das Studieneben angenehmer gestaltet. In Kombination mit der Arbeit in einem Hotel sehr anspruchsvoll, aber trotz dessen zu bewerkstelligen.
Alles in einem bis zum jetzigen Zeitpunkt mehr als zufrieden.
Theresa
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023