• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Theoriewissen welches meinen Arbeitsalltag fördert

Sophia, 01.12.2022
Hotel Management (B.A.)
Durch mein Studium an der IST kann ich mir viele Dinge, die in unserem Hotel passieren besser herleiten und erklären.
Die Module helfen einem dabei, ein besseres Verständnis für Dinge zu bekommen, die man auf der Arbeit nicht zwingend sehen würde (z.B. Rechnungswesen, Marketing, etc.)
Alles in allem macht es einfach Spaß, Module zu lernen, die man in der Praxis dann auch direkt anwenden kann.
Sophia

Überragend

Robby, 01.12.2022
Hotel Management (B.A.)
Wirklich die beste Entscheidung die ich getroffen habe!
Dozenten sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Betreuung ist einfach genial und man wird wirklich wert geschätzt. Durch die flexiblen Lernzeiten lässt sich Studium und Beruf super kombinieren. Als Weiterbildung mit Nebenberuf im selben Bereich wirklich eine super Möglichkeit sich gleichzeitig in dem was man liebt weiterzuentwickeln.

Kann ich jedem nur empfehlen!
Robby

Besser gehts kaum

Gianluca, 01.12.2022
Hotel Management (B.A.)
Tolle Dozenten die auch direkt von der Branche kommen und das vermitteln was man wirklich später benötigt + natürlich Fachwissen. Der digitale Campus ermöglicht ein super flexibles Studium und lernen. Seminare sind mega sinnvoll und wenn man irgendwo Hilfe braucht, findet man immer direkt einen Ansprechpartner.
Gianluca

Tolle Dozenten, Lerninhalte gut gestaltet - ideal

Belinda, 01.12.2022
Hotel Management (B.A.)
Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Dozenten und Betreuer sind immer hilfsbereit und nett.
Die Lerninhalte werden einem über drei Wege (Buch, online Vorlesung und online Tutorium) näher gebracht.
Zeitlich kann man sich alles selbst einteilen, sogar den Zeitpunkt der Prüfungen.
Besser gehts nicht !
Belinda