• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meinung zu meinem derzeitigen Studium

Katharina, 16.12.2022
Hotel Management (B.A.)
Mir haben die letzten Semester insgesamt sehr gut gefallen. Ich konnte schon viele verschiedene Einsichten gewinnen und finde die Betreuung durch meine Professoren und Ansprechpartner genau richtig.
Durch das Fernstudium bin ich äußert flexibel und kann mich selbst so einteilen, wie ich es gern möchte.
Katharina

Flexible Hochschule mit einem super Online Angebot

Jo, 16.12.2022
3.4
Sehr engagierte Mitarbeiter in der Verwaltung. Die meisten Dozenten schaffen es die Lerninhalte bei den Seminaren spannend zu gestalten. Ausnahmen bestätigen dabei natürlich die Regel. Leider ist die Organisation nicht immer leicht, da oftmals die Auswahlmöglichkeiten für Klausurtermine so liegen, dass die Seminare erst später stattfinden. Das ist sehr nervig, da man sich darum bemühen muss an alte Vorlesungen für die Klausurvorbereitung zu kommen. Ansonsten ist die Betreuung super und die Mails werden zügig beantwortet.

Alles in allem eine sehr zu empfehlende Hochschule. Ich würde jederzeit wieder hier studieren.
Jo
Variante Teilzeit

Kompetente, familiäre Beratung

Dennis, 16.12.2022
Hotel Management (B.A.)
Ich kann das Studium an der IST wirklich nur weiterempfehlen, Ich habe zuvor an einer staatlichen Universität studiert, es ist ein großer Unterschied im Umgang, am IST verläuft alles sehr familiär, zudem sind die Studieninhalte interessant und hochrelevant, Ich habe jedes Stuidenheft griefbar im Schrank verstaut, auch um später noch einmal hineinschauen zu können. Danke an das Team!
Dennis

Tolle Möglichkeit

Annbritt, 13.12.2022
Hotel Management (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit der IST. Abgesehen vom Preis ist alles super.
Durch meine gewonnene Flexibilität kann ich meinen Altag optimal gestalten, Termine, etc. kann ich so wählen, das es mir passt :)
Der Service ist sehr gut, alle sind immer stets freundlich.
Annbritt
Geschrieben am 13.12.2022