Die IST-Hochschule für Management bietet folgende Förderungsmöglichkeiten und Rabatte für ein Bachelor- oder Masterstudium an:

• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • KfW-Studienkredit
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt
    • Eigenes, leistungsunabhängiges Stipendienprogramm, das sich an Personen richtet, die sozial engagiert oder benachteiligt, familiär eingebunden oder besonders motiviert sind.

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Online-Inhalte und generelle Betreuung

Theresa, 17.06.2020
Hotel Management (B.A.)
Alles wirklich super, vor allem die online Inhalte und Abwicklung.
Die App ist verbesserungswürdig, großteils wird man nur auf die Website des Online campus weitergeleitet.
Es wäre toll, wenn man immer die Wahl hätte, an Seminaren online oder vor Ort teilzunehmen.
Theresa

Hotelmanagement B.A.

Rita, 17.06.2020
Hotel Management (B.A.)
Ich studiere im Moment Hotelmanagement im 4. Semester und kann die IST- Hochschule nur empfehlen! Man kann flexibel bleiben, sogar klappt es richtig gut mit einem Vollzeitjob.
Die Inhalte sind immer aufrufbar, ob im Laptop oder auf dem Handy. Sogar unterwegs ist es einfach, sich eine Vorlesung anzuschauen.
Rita

Dankbarkeik

Theresa, 17.06.2020
Die IST-Hochschule, ist die beste Begleitung um im Leben
weiter zu kommen!
-Lehrkräfte sehr kompetent
-Hochschule in Düsseldorf super modern und Man fühlt sich jederzeit wohl
-die Studienhefte und die online Kurse ist gut strukturiert und man ist immer bemüht das man alles jederzeit versteht
Danke.
Theresa

Sehr gute Betreuung

Sandra, 17.06.2020
Hotel Management (B.A.)
Ich studiere jetzt seit 3 Jahren an der IST. Es macht super viel Spaß! Die Betreuung durch die Dozenten und dem IST-Team ist hervorragend. Auch der Kontakt unter den Studenten und unser Austausch ist sehr gut. Ich kann es nur jedem empfehlen und würde es immer wieder machen.
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021