Die IST-Hochschule für Management bietet folgende Förderungsmöglichkeiten und Rabatte für ein Bachelor- oder Masterstudium an:

• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • KfW-Studienkredit
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt
    • Eigenes, leistungsunabhängiges Stipendienprogramm, das sich an Personen richtet, die sozial engagiert oder benachteiligt, familiär eingebunden oder besonders motiviert sind.

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 81 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Studium

Malte, 17.06.2020
Hotel Management (B.A.)
Sehr tolle Universität, gerade zu der Corona-Zeit wurde sich viel Mühe gegeben. Die zusätzlichen Lerninhalte sind klasse und die Möglichkeit der alternativen Prüfungsform ist wirklich lobenswert. Das einzige, was wirklich Nachteil ist, dass es keine weiteren Standorte außer Düsseldorf gibt. Klar können Klausuren überall geschrieben werden, aber Ansprechpartner Vorort sind nochmal etwas anderes. Ich würde mir auch wünschen, wenn Klausurtermine öfter am Wochenende angeboten werden, da sie häufig in der Woche liegen und Leute, die Vollzeit arbeiten, Urlaub nehmen müssen. Vielleicht sollten Klausurtermine generell öfter im Monat angeboten werden, wenn das möglich ist.
Malte
Geschrieben am 17.06.2020

Tolle Hochschule

Lilian, 17.06.2020
Hotel Management (B.A.)
Die Hochschule ist sehr persönlich. Einem wird immer weiter geholfen und man wird super beraten. Das Studium ist sehr flexibel Und perfekt für Leute geeignet die Teilzeit bzw. Vollzeit angestellt sind oder sogar Eltern sind. Man kann lernen Wann und wo auch immer Man möchte. Sehr Empfehlenswert.
Lilian
Geschrieben am 17.06.2020

Top Hochschule

Ramona, 19.12.2019
Hotel Management (B.A.)
Super Betreuung, alles nette Ansprechpartner, der Wechsel meines Studienganges (Dual in Teilzeit) hat auch super geklappt.
Lernmaterial ist meistens einfach verständlich ansonsten helfen die online Unterlagen und Videos immer weiter. Der online Campus ist einfach zu bedienen und wenn man mal ne Frage hat sind die Dozenten fast immer direkt zu erreichen.
Ramona
Geschrieben am 19.12.2019

Kann ich nur weiterempfehlen!

Tatjana, 24.08.2019
Hotel Management (B.A.)
Ein toller Studiengang, welcher dem Studenten einen guten und informativen Einblick, sowie Vorbereitung auf das Managen eines Hotels bietet. Die Dozenten/Profs. sind alle vom Fach und vermitteln den Lernstoff sowohl online als auch in den Seminaren verständlich sehr gut.
Tatjana
Geschrieben am 24.08.2019