Anspruchsvolles interessantes Studium

Nick
Hotel Management (dual) (B.A.)

Das Studium, in Verbindung mit der Arbeit im Hotel, kann sehr unterziehend sein. Die Arbeitszeiten sind sehr schwierig ab zu stimmen mit der Zeit für das Studium. Dennoch finde ich es cool. Alle sagen immer im dualen Studium kann man die Theorie direkt an Weden und ich dachte immer „ja ja klar…“, aber da ich es nun am eigenen Leib erfahre muss ich dieser Aussage leider zustimmen! Trotzdem, dass ich eine kontinuierliche Belastung sei es physisch oder mental habe macht es mir Spaß.
Ich muss sagen die Kompetenz und die Hilfsbereitschaft (vor allem von Frau L.) hat mich in erster Linie zu der IST gebracht und letztendlich auch dort gehalten.
Die Lernmaterialen sind perfekt für mich, ich mag es mit das Selbststudium zu betreiben, weil ich gemerkt habe, dass es genau meinem Lernstil entspricht.
Außerdem muss man sagen, dass das dass Konzept IST sehr gut durch gedacht ist, von A-Z. Bis heute ich bin mittlerweile schon im dritten Semester hatte ich noch keine Schwierigkeiten oder Probleme die nicht gelöst worden sind.
Deswegen würde ich jedem die IST weiter empfehlen, der Lust hat ein Studium mit viel eigen Initiative zu bestreiten.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 05.12.2022
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 05.12.2022

Lilly , 08.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Nikolas , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Lisa , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Finja , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Lisa , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)