Arbeit, Studium und Leben in Balance

Yan
Hotel Management (dual) (B.A.)
5.0

Das duale Studium ist eine neue Erfahrung für mich, ich muss arbeiten und studieren gleichzeitig, also muss ich meine Zeit vernünftig einplanen, damit ich mein Ziel erledigen kann. Aber ich denke, das ist einen Versuch wert, weil ich durch das duale Studium neu verstehe, wie man richtig studiert und Arbeit , Studium und Leben unter einen Hut bringt. Alles in allem habe ich viel gelernt, nicht nur um mein Deutsch zu verbessern, sondern auch selbständig in Ausland gelebt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 05.12.2022
Yan
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 05.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lilly , 08.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Nikolas , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Lisa , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Finja , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Lisa , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)