Gut organisiertes Team!

Lara
Hotel Management (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Die Online-Tutorien sowie die Präsenzseminare sind echt hilfreich. Durch die Arbeit in kleinen Gruppen kommt man immer zu Wort, jede noch so blöde Frage wird beantwortet und es herrscht eine entspannte Atmosphäre, wodurch das Lernen echt Spaß machen kann. Die Lehrinhalte werden gut erklärt und telefonisch und per Mail wird man anständig beraten.
Gelegentlich sitzt man allerdings in einer Warteschleife bei Anrufen, weswegen es geschickt ist, nicht die Zentrale anzurufen, sondern Ansprechpartner.
Ich bin trotzdem mehr als zufrieden, da ich durch die Organisation meiner Studieninhalte auch noch Zeit für Arbeit und mich habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gutes Zeitmanagement, freundliche und kompetente Lehrkräfte
  • Lange Fahrt zur Hochschule und zurück
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Lara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Lara
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lilly , 08.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Nikolas , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Lisa , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Finja , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Lisa , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)