Präsenzseminar BWL war besser als erwartet

Eliana
Hotel Management (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Der Dozent war locker drauf, er hat seine Einstellung zur BWL gut vermittelt. Generell war die Atmosphäre innerhalb der Seminarsgruppe sehr entspannt, es wurde viel gelacht. Außerdem waren die Aufgaben, die wir bearbeitet haben sehr hilfreich für das Verständnis der Lerninhalte.
Abschließend kann ich noch sagen,dass ich es als sehr hilfreich empfunden habe, dass zum Schluss ein Kapitel des Lehrbuches nochmal näher erläutert wurde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Online Vorlesungen gut verständlich und praktisch zum Lernen (mehrfaches Anschauen)
  • Lernhefte beinhalten angeblich teilweise falsche bzw unverständliche Inhalte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Eliana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 01.12.2016
Eliana
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 01.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lilly , 08.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Nikolas , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Lisa , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Finja , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)
Lisa , 06.11.2023 - Hotel Management (dual) (B.A.)